Nee, was ist mir langweilig...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 2. März 2006.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss heute den ganzen Tag zuhause sitzen :umfall: weil wir zweimal die Spedition erwarten - einmal kommt ein Pavillon für die Terrasse und einmal ein Kleiderschrank fürs Gästezimmer *stöhn*

    Und wie das bei Speditionen so ist - die kommen natürlich ohne Zeitvorgabe ("heute") - das heisst, wir dürfen uns nicht hier wegbewegen, und das, wo heute endlich mal wieder die Sonne scheint *grummel*

    Hoffentlich kommen die mittags oder so, aber bei meinem Glück kommen die Herrschaften erst am späten Nachmittag :nix:

    Gelangweilte Grüße

    Alex
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nee, was ist mir langweilig...

    Ich habe es so gemacht das ich mir die Nummer vom Fahrer hab geben lassen.
    Dann hatten wir uns wenigstens auf einen zeitspanne von ca 2 Std geeinigt.
    Oder auch schon gemacht: Geb denen deine Handy Nr und die sollen ne Std vorher anrufen.
    Ging beides prima

    LG Sandra
     
  3. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Nee, was ist mir langweilig...

    dann komm doch her und helf mir putzen :)

    Bin gerade dabei unser Bad vom Fastnachtsglitter zu befreien, und der rest der Wohnung ist auch noch nicht glitterfrei!!

    LG
    Manu
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Nee, was ist mir langweilig...

    Oh weh du arme.. drinnen angebunden zu sein mag ich auch garnicht.. aber die idee mit dem anrufen find ich schon nicht schlecht versuch es doch mal ..

    LG und viel Erfolg

    Steffi
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Nee, was ist mir langweilig...

    Wenn Du jetzt um die Ecke wohnen würdest, würde ich Dir meine Mädels vorbei bringen, dann wäre es vorbei mit der Langeweile!
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nee, was ist mir langweilig...

    Langweilig wäre mir nicht. Ich wüsste mehrere Dinge, die ich zu Hause zu erledigen hätte :nix: Aber bei dem (zur Zeit) schönem Wetter zu Hause zu hocken ist auch nicht so schön. Vielleicht hast du ja Glück und die Lieferungen kommen nicht allzu spät bei euch an.
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Nee, was ist mir langweilig...

    Hallo,

    Speditionen auf die man warten muss, sind was fürchterliches!
    Ich kann Dir gut nachfühlen.

    Hättse mal was gesagt, dann wären wir zum Mit-Warten gekommen :wink:

    :bussi:
    Silke
     
  8. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nee, was ist mir langweilig...

    Huhu,

    also der Pavillon ist schonmal da :bravo: vielleicht haben wir ja Glück, und der Rest kommt auch früh... dann ist wenigstens der Nachmittag "frei" (ich muss nämlich dringend einkaufen und heute schneit es ja "mal" nicht :-D)

    Silke: och Ihr könnt auch gerne "so" kommen, ohne Warten ;)

    :bussi:

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...