Nee, was für'n Käse ...und dann auch noch irischer...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Ihr müsst wissen, dass alles, was ihr mal so nebenbei erwähnt, "Folgen" haben könnte :achwiegu::

Da hatte ich mal etwas eingestanden, nämlich weißen Cheddar-Käse nicht zu kennen :heilisch:...

Und heute klingelte der Postbote mit dem vermeintlichen lang ersehnten Päckchen. Nur leider war das Packerl, welches er mir in die Hand drückte viel zu schwer. Es konnte somit nicht das erwartete sein. Der nächste Blick fiel auf den Absender: Corinna?!? Mein Wichtelpaket?!? Nee, dann müßte dann ja ein anderer Absender draufstehen. Ohjeminee, im leicht lädierten Zustand bei Fieberwahn fiel mein "Groschen nur pfennigweise"...:???: .
Aber die beiliegende Karte half mir auf die Sprünge :heilisch:.

Liebe Corinna,

heute Mittag hätten mir die Worte gefehlt.
Du bist mir ja eine Liebe. Deine Überraschung ist dir absolut gelungen :umfall: :herz:. Vielen lieben Dank für all den Käse, das irische Brot und die anderen Leckereien.

So, und da musste jetzt durch: :knuutsch: :herz: :rose:

Viele Grüße an deine Lieben, Andrea und Co.
 

Corinna

Forenomi
AW: Nee, was für'n Käse ...und dann auch noch irischer...

:oops:

:knutsch:

Gern geschehen, Andrea, gern geschehen!

Hauptsache, es schmeckt auch allen!!! :bussi:

:zahn:

:knutsch:
 
Oben