Nee, ne ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 24. Februar 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    gerade kommt Göga wortlos hier rein und legt mir eine angekaute Batterie (wie sie in eine Fernsteuerung gehören) in die Hand :entsetzt: :verdutz: 8-O

    Sitzt er mit Erne auf dem Sofa (ja, Freitags abends bleibt unser kleiner Mann länger wach) und schaut Fern, sieht dann kurz zu ihm rüber und merkt gerade noch rechtzeitig, dass dieser die Fernsteuerung der SAT-Anlage am Auseinandernehmen und auf der Batterie am herumkauen ist :umfall:

    Reichen ihm denn nicht zwei verbrannte Finger, muss er sich unbedingt noch vergiften???? :bruddel:

    erschrockene Grüße

    Rosi
     
  2. AW: Nee, ne ...

    da hast du aber ganz schon glück gehabt...
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Nee, ne ...

    Na euch wird auch nicht langweilig. Allerdings glaube ich die Gefahr hält sich in Grenzen solange er das Ding nicht verschluckt. Batterien sind heutzutage doch recht stabil gebaut.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Nee, ne ...

    na euch wird sicher nicht langweilig mit dem kleinem lauser *g*

    der kann übrigens froh sein, dass ihr nicht hier nebenan wohnt. den hätt ich sonst schon gefressen so süss wie er ist *schmatz*
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Nee, ne ...

    :umfall:

    Kinder, ich hab ja auch so ein meganeugieriges Knäul, alles Anfassen und Untersuchen :petra:

    GsD hat GG es gemarkt und es is nix schlimmes passiert.
    Ich send mal noch ein Puster auf seine Verbrannten Fingerchen *puuust*

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...