Nee, ich sag jetz mal nix......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also, ich weiß rein gar nix - außer, dass ich schwanger bin ;-)
Hatte seit Klaras Geburt meine Mens noch gar nicht :verdutz:
Bin mir aber beim Eisprung recht sicher - demnach wäre ich heute (schon) bei 6+0 - aber das ist halt alles sehr vage.
Meine Gyn macht heut erst um 15Uhr auf - und ich hoffe, dass ich nachhher gleich hin kommen darf - dann weiß ich heut abend mehr.
Drückt die Daumen, dass alles so ist, wie es soll!

GLG MEike
 

Simone

Lesemaus
MEIKE!!!!!!

Du hast es also geschafft!!!! *strahl*

:farben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!! :farben:

Ich freue mich so doll für dich, du hast ja schon länger versucht schwanger zu werden und jetzt hat es also geklappt!!! Das ist super!!! :bravo:

Jetzt muss ICH es auch noch schaffen, dann können wir zusammen kugeln!! Ach hoffentlich klappt es bei mir auch bald!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo:

Meike, auch ich drücke Dir mal die Daumen und wart aber noch a bissel mit dem gratulieren - so richtig, hoffe Du meldest Dich heut Abend noch mal ;-)

Gruß Andrea

p.s. was wollen wir eigentlich mit Deinen Sachen machen? soll ich sie Dir schicken? oder bist Du demnächst in PE ...
 
Oben