Neckermann nimmt Strings aus .dSortiment

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 1. August 2005.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen ins Schnullerland,

    heute morgen stand in der Saarbrücker Zeitung, dass Neckermann aufgrund der vielen Proteste von Müttern und Kinderschutz-Organisationen die vieldiskutierten String-Tangas ab Grösse 104 aus dem Sotiment genommen hat. Und das, obwohl sie sich sehr gut verkauft haben. :verdutz:

    VLG

    Silvia
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Besser ist das ( find ich) Aber das die sich wohl so gut verkauft haben :verdutz:

    lg Alina
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Also mich betrifft es eigentlich nicht da Robin kaum n String anzihen würde aber wenn ich sehe wie meine Nichte mit 11 Jahren mit dem Hintern wackelt da ist es eigentlich egal ob String unterm Röckchen oder nicht!
    Aber wenn ich sie frage wieso sie das macht kommt nur das ist wegen meinem Hohlkreuz !!!

    Meiner Meinung nach ist ein großteil der Klamotten für das alter zu offenherzig (ich sach nur enge Tops wenn die Brust anfängt zu wachsen) muß das sein in anbetracht dessen was so alles passiert?

    Es gibt doch auch schöne "normale" "spießige?" Klamotten!

    Naja aber über dieses Thema wurde ja sowieso schon vielzuviel diskutiert, überlest mich jetz einfachmal, musste es nurmal loswerden.

    Ich jedenfalls bin froh das ich nen Jungen habe!

    LG Kerstin
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    ooooooooooooooooooh der arme Neckermann .... und ihr glaubt wirklich dass sie sich gut verkauft haben ? Damit zeigt er doch nur seine vermeintliche Kundenfreundlichkeit - er geht damit auf Kundenwünsche ein wird suggeriert ....

    Na Danke
     
  5. Ich denke mal, wenn es für solche Waren keinen Markt gäbe, würden sie nicht hergestellt. Also muss es Mütter geben, die ihre Kinder aus der Pampers raus in den Stringtanga stecken möchten....:verdutz:

    Beruhigend immerhin, dass die Mehrzahl der Eltern wohl vernünftig tickt und gegen diese Art Kleinkindmode protestiert.
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach, das ist ja interessant.

    Habe gerade vor ein paar Tagen - aus aktuellem Anlass - eine entsprechende E-Mail an den Vorstand geschickt.

    :prima:

    LG Sandra
     
  7. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Strings für so kleine Kids finde ich auch nicht gerade toll. Wir haben uns schon mal über ein vielleicht 6-jähriges Mädchen gewundert, dass mit String-Bikini im Freibad war. Das find ich sogar fast noch schlimmer!
     
  8. Ich finde das gut so und die Angabe mit dem gut verkauft machen die ja nur um ihre Sachen anzupreisen.

    LG Diana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...