Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Mag mir jemand erzählen, ob es bei der Zeckenimpfung Nebenwirkungen gab und wenn ja, welche?

Liebe Grüße
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

:winke:
Also, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, weder bei den 3 Anfangsimpfen,noch bei der Auffrischung.
LG Sanni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

Gut, dass du es ansprichst: ich habe auch Interesse daran, wenn es keine Nebenwirkungen gab, damit ich meine eigene Statistik anfertigen kann :)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

Hallo,

meine Kinder hatten keine Nebenwirkungen, Tim hat schon die 3 Anfangsimpfungen, Kai erst die erste.
Mein Mann und ich haben uns vor 2 Wochen auch die erste Zeckenimpfung geben lassen und eigentlich nur den pieks und den kaum gespürt. Wir waren also auch beide ohne Nebenwirkungen.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

Was kostet denn dei Impfung? Bin am Überlegen, ob ich meine Kinder impfen lassen soll.
 

Simone

Lesemaus
AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

Meine Mädels hatten keinerlei Nebenwirkungen und auch ich selbst habe nichts gespürt (musste letztes Jahr zur Auffrischung)

Heuer gibt es sooo viele Zecken, ich werd noch wahnsinnig :motzbaer: Meine Katzen ziehen die immer mit rein, aber ich kann sie ja jetzt nicht aus- oder einsperren :heul:

Jedenfalls bin ich schon ganz kirre und bin nur noch am schauen ob irgendwo ein Zeck liegt oder wir einen am Körper haben *schüttel*
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

Hallo
mal ne Frage ab welchem Alter wird geimpft und wird die Impfung bezahlt?
lg
nine
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

@Nine, Christoph wurde bereits letztes Jahr geimpft, was noch früher angeht, weiss ich jetzt nicht genau.

Sonja, ich hatte einen Tag lang eine schmerzende und etwas angeschwollene Einstichstelle, aber sonst waren wir alle beschwerdefrei!
 
Oben