Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonja, 10. April 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Mag mir jemand erzählen, ob es bei der Zeckenimpfung Nebenwirkungen gab und wenn ja, welche?

    Liebe Grüße
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

    :winke:
    Also, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, weder bei den 3 Anfangsimpfen,noch bei der Auffrischung.
    LG Sanni
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

    Gut, dass du es ansprichst: ich habe auch Interesse daran, wenn es keine Nebenwirkungen gab, damit ich meine eigene Statistik anfertigen kann :)
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

    Hallo,

    meine Kinder hatten keine Nebenwirkungen, Tim hat schon die 3 Anfangsimpfungen, Kai erst die erste.
    Mein Mann und ich haben uns vor 2 Wochen auch die erste Zeckenimpfung geben lassen und eigentlich nur den pieks und den kaum gespürt. Wir waren also auch beide ohne Nebenwirkungen.
     
  5. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

    Was kostet denn dei Impfung? Bin am Überlegen, ob ich meine Kinder impfen lassen soll.
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

    Meine Mädels hatten keinerlei Nebenwirkungen und auch ich selbst habe nichts gespürt (musste letztes Jahr zur Auffrischung)

    Heuer gibt es sooo viele Zecken, ich werd noch wahnsinnig :motzbaer: Meine Katzen ziehen die immer mit rein, aber ich kann sie ja jetzt nicht aus- oder einsperren :heul:

    Jedenfalls bin ich schon ganz kirre und bin nur noch am schauen ob irgendwo ein Zeck liegt oder wir einen am Körper haben *schüttel*
     
  7. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

    Hallo
    mal ne Frage ab welchem Alter wird geimpft und wird die Impfung bezahlt?
    lg
    nine
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Nebenwirkungen bei Zeckenimpfung

    @Nine, Christoph wurde bereits letztes Jahr geimpft, was noch früher angeht, weiss ich jetzt nicht genau.

    Sonja, ich hatte einen Tag lang eine schmerzende und etwas angeschwollene Einstichstelle, aber sonst waren wir alle beschwerdefrei!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...