Nebenan hustet es wieder mal...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Ach Menno, geht das gerade mal wieder rum ???
Den Tip mit dem Zuckerwasser merk ich mir. Meine Kleine bellt nämlich auch schon wieder heftigst.

Gute Besserung an die armen Mäuse
 
I

Ille

AW: Nebenan hustet es wieder mal...

:winke: Salat,

gute Besserung an dein Blättchen!!!

Tut bestimmt weh beim Husten, ist sie tapfer?

Gesundheit Ille
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Bei meinem wirds jetzt nach knapp 3 Wochen und endlich produktivem Husten besser :umfall:
Ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht, bei uns bringt das Inhalieren beim Reizhusten nur mehr Hustenreiz, erst wenn er produktiv wird, hustet Julian leichter ab dadurch...

Julian belastet es auch überhaupt nicht, aber ich kann das Gebelle absolut nicht mehr hören... vor allem in der Nacht nicht mehr. Er schläft und ich hock wach im Bett und hör ihm beim 30min Hustenanfall zu :umfall:

Wie gesagt, toi toi toi, er ist am gesunden, von mir ganz zu schweigen :ochne:

Gute Besserung an deine Blätter!

:winke:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Ich habe hier auch zwei von diesen Kandidaten:ochne: Zur Zeit "gaaanzfesteaufsholzklopf" sind beide aber schon erstaunlich lange fitt! Wie ich jetzt hier auch schon gelesen hab, hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass erst bei nem lösenden Husten das Inhalieren wirklich was bringt. Beide Kinder leiden oft an spastischer Bronchitis die noch öfter einen Krupp-Anfall mit sich bringt :ochne: Ich versuchs bei Husten in der Nacht mit abschwillenden Nasentropfen, trinken, dickeres Kissen unterm Kopf, dass sie aufrechter liegt. Ich wünsche euch gute Besserung :troest: und schick dir noch ein paar gute Nerven :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

:winke:

ich klopf auch mal auf Holz.. pochpochpoch

die beiden sind schon lange nicht mehr erkältet gewesen.

Ich häng aber auch bei den ersten Anzeichen, verstopfte Nase oder
beginnender Huster mein geliebtes Zwiebelsäckchen auf.

(Hilft aber auch super bei schlimmem Husten in der Nacht, dazu Fenster auf,
das lindert bei uns IMMER den quälenden Hustenreiz.)

Gute Besserung!

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Ich glaub nicht, daß der Husten weh tut. Zumindest zeigt sie keine Anzeichen dafür.
Was das vorbeugende Inhalieren angeht, hat das bislang immer gut angeschlagen bei uns.
Aber es ist halt einfach wieder die Jahreszeit für Husten...

Salat
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nebenan hustet es wieder mal...

Wie genau funktioniert den ein Zwiebelsäckchen?

Häckseln, in ein Säckchen und neben das Bett hängen? Sonst nix?
 
Oben