Nebenan hustet es wieder mal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 22. Oktober 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Als gelte es, einen Rekord zu brechen.
    Und da sie schon den Hustensaft bekommen hat und auch schon inhaliert hat, belaufen sich meine Mittel dagegen gerade so auf Null.
    Einen Zwiebelumschlag könnt ich ihr noch machen, dafür müßte ich das müde Kind aber dann wieder *richtig* wecken. Menno.

    seufzend,
    Salat
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Nebenan hustet es wieder mal...

    :roll:

    *stöhn* Ihr nicht auch (schon) wieder?

    Wobei ich ja den zwar nervigen, aber "es-kommt-raus"-Husten 'besser' finde, als nicht husten, aber innerhalb einer Stunden "dichtmachen" und zu pfeifen und giemen, was das Zeug hält :rolleyes:.

    Aber wem sag ich das :troest: - ich habe leider auch keine Idee außer noch warmer Wickel.
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nebenan hustet es wieder mal...

    Ich drück dich mal

    ((((Salat))))

    Ich kenn das so gut und ich HASSE Husten bei meinen Kindern :-(
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Nebenan hustet es wieder mal...

    Finele, es ist halt die Zeit.
    Beleidigend ist dabei eher, daß sie VOR dem Inhalieren weniger gehustet hat. Und nein, es ist die trockene "kommt nichts" Variante.

    :{

    Salat
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Nebenan hustet es wieder mal...

    Weia - ich hab grad ein Dejavu vor genau einer Woche :ochne:.

    Ich wünsche Euch, dass es nicht so schlimm wird und Dir eine Portion Nerven und Kraft.
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Nebenan hustet es wieder mal...

    Danke und dir auch.
    'S bleibt einem eh nichts anderes übrig, ne?

    Salat
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Nebenan hustet es wieder mal...

    Ich hab noch keinen Hustensaft gefunden, der wirklich hilft - ABER eben in der Badewanne den ultimativen Tipp in der BELLA gelesen :hahaha: :

    Heißes Wasser mit zwei gehäuften Esslöffeln Zucker (aufgelöst) soll den Hustenreiz stoppen.

    Ich hab mir noch gedacht, das merkst du dir, wenn demnächst in der Arbeit wieder alles hustet und *schwupp* kann ich meinen Tipp gleich loswerden :hahaha:

    Ist aber ohne Gewähr :)
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Nebenan hustet es wieder mal...

    Nee, aber wollte das nicht irgendwann mal besser werden :???:?

    Isses das kleine oder das mittlere Salatblättchen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...