Neben unserem Haus

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Neben unserem Haus

Spätestens beim 3.Kind :cool:

lg

:hahaha: Tja da muss aber erst das zweite kommen! :hahaha:

Aber so wie ich Janko kenne, dauert es nicht mehr so lang! Letztes Jahr musste unser Rasen nämlich auch aufgefrischt werden, weil ich ja schwanger bin und unser Kind auf vernünftigen Rasen spielen soll! :umfall: Wir waren in einer Gärtnerei und da sagte Janko: ich brauch Eisensulfat für meinen Rasen, weil ich Vater werde! :umfall: Ich war gerad um die 6. - 7. Woche ... das Gesicht des Gärtners hättest du sehen müssen! :umfall:
 
M

mami mit herz

AW: Neben unserem Haus

toll, da kann man glatt neidisch drauf sein.
ich will auch so was.....
meno
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Neben unserem Haus

Ja, super!!!!!!!!


Schön, dass nun alles geklappt hat :)


Viel Spaß beim Bespielen!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Neben unserem Haus

...gefunden.....

Der Turm toll aus. Die Mädels haben sicher viel Freude daran.
 
Oben