Nebel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frankanton, 10. November 2011.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So langsam wird das Wetter echt unschön. Wir haben seit Montag Dauernebel, so richtig schön mit Sichtweite unter 150 m. Ich fühl mich hier wie in eiskalte Watte gepackt.

    Und heute 18 Uhr ist bei uns auf dem Domplatz Martini. Das ist immer so schön und die Kinder freuen sich drauf. Wenn das so weitergeht müssen wir uns nach vorn drängeln (was ich mal mal garnicht mag) um überhaupt was sehen zu können...:heul:

    Also lieber Wettermacher: Das war ja mal ganz nett und schön gruselig...aber nu reicht es auch wieder!


    fröstelige Grüße
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nebel

    Und ich liebe dieses Wetter. Richtig schön gemütlich. Wenn ich morgens aus dem Haus gehe lass ich mir schön viel Zeit ;-) Zum schauen ist es wirklich blöd. Ich wünsch euch dafür besseres Wetter:winke:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nebel

    Also ich mags eigentlich auch ganz gern, dann ist der Winter nicht mehr weit und ich bin ja ein Winterkind. Sommer mag ich gar nicht soooo gerne.
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Nebel

    Ich mag Nebel, ich liebe den Herbst. Endlich keine Hitze mehr , kein Schwitzen. Ich fühl mich richtig wohl und viel dynamischer als im Sommer, wo ich echt immer nur so abhänge.... Aber klar, zum Schauen ist es blöd - aber bis heute Abend ist noch soooooo lang hin, da ist der Nebel bestimmt nicht mehr so dick. ich drück die Daumen. Viele Grüße, Britta
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Nebel

    Zugegeben, der Nebel ist mir gerade sehr sympathisch. Denn dank Nebel kann der Vollmond grad nicht in mein Schlafzuimmer gucken, der mich sonst trotz dicker Übergardine echt nervt. Ich schlaf eindeutig besser ;) Blöd, dass ich morgens ein paar Minuten längere Autofahrt einplanen muss, wo es morgens doch eh grad irgendwie immer knapp ist. Aber ich hab gut reden, die letzten Tage ging der Nebel tagsüber ja auch weg. Aktuell ist es aber eher grau *seufz* Mal sehen wie unser Martinsumzug morgen wird.

    Ich wünsch euch, dass sich euer Nebel noch verzieht bis heute Abend.
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Nebel

    Ich schicke mal einen sanften Wind in meine Heimat, damit er euch den Nebel wegpustet.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...