Ne Runde MItleid für mich bitte

barbara

feuerpferd
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

gute besserung su :tröst: und hoffentlich hört es endlich mal zum schneien auf!

liebe grüße
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Petra hat gesagt.:
Süße, du wirst alt :nix:

Tätste im Rheinland wohnen, wär dir das nichts passiert :bravo: wir haben hier NULL Schnee (ok, noch ein paar Fitzel-Reste von vorgestern, aber nur unter Bäumen, im Schatten) :baetsch:

Trotzdem ein :tröst: für dich!

Huhu Petra :winke: ,

ich wohne auch noch - grob - im Rheinland, allerdings eher in der deutsch-niederländisch-belgischen Ecke, und bei uns liegt sooooooooooooooo viel Schnee. Magste schaufeln kommen ? Ich glaube nämlich nicht, dass das bis morgen wegtaut... :)

Lieben Gruß von
Steffi, die heute nicht mehr schaufeln, sondern gleich schlafen geht
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Danke Euch, Badewann fiel leider aus, weil die Kinder immer noch auf sind :umfall: Aber das ist ein anders Thema/Post
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Evelyn hat gesagt.:

Ja, sie haben mittags geschlafen und Lara packt das gar nicht und schläft dann abends nicht ein und Yannick hatte einen Sehnsuchtsanfall nach Papa und lange geweint, mein Armer.

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

O je o je o je.


Sind sie noch immer wach?


Mitfühlende Grüße, Evelyn
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Ich brauche immer noch Mitleid....

Ich habe immer noch Schmerzen und es wird eher schlimmer, am Dienstag hat mich Markus zum Arzt geschickt, der hat sein Budget für KG und Co. schon voll und mich mit dem tollen Hinweis 3 Paracetamol am Tag einzuwerfen und abzuwarten heimgeschickt, jetzt gehe ich morgen auf eigene Rechnung zu einem Physiotherapeuthen und schau mal weiter.

Am schlimmsten ist Auto fahren bzw. beifahren, selber fahren geht eh nicht weil ich mich ja nicht drehen kann, aber das ruckeln beim losfahren lässt mich richtig aufschreiben. #

Hoffentlich wird es bald besser,

Ich schleich mich wieder,
su
 
Oben