Ne Runde MItleid für mich bitte

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

:herz: Das ist ja nett. So einen Nachbarn will ich auch. Ich würde es auch mit Wärme (Wärmflasche, Kirschkernkissen) versuchen und nachher ein heißes Bad nehmen. Gute Besserung!

Liebe Grüße
Rita
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Hallo Su,
:blumen: und gute Besserung....!

Aus Düsseldorf, pack mal noch was Sonne von hier mit ins Paket :)


LG Britta
 

Su

Das Luder
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Rita2 hat gesagt.:
:herz: Das ist ja nett. So einen Nachbarn will ich auch.
Liebe Grüße
Rita

Der Witz ist das ich gar nicht weiß ob es mein direkter Nachbar oder einer von denen gegenüber ist. Ich trau es allen zu:bravo: Es tut so gut hier zu wohnen, deswegen komme ich auch gut klar, wenn Markus nicht da ist, ich weiß xLeute wo ich einfach klingeln kann im Notfall. Leider stehe ich mir nur immer selber im Weg und trau mich nicht:piebts:

LG
Su
 

christine

Weltreisende
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Hi Su!

Ich hab heute ja auch schon geheult hier, mir gehts wie Dir nur an einer andren Stelle. Ich hab nen Wirbel verklemmt, kann kaum atmen und mich bewegen. Ich hab schon Angst vor der Nacht, weil ich morgens immer schlechter aus dem Bett komme. Liegen ist ganz übel, ,...

Laß es Dir gutgehen, vielleicht legst Du Dich doch noch in die Badewanne heute, so wie ich?

Christine
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Ach Su mein Mitleid haste auch ... ich habe mir auch das Kreuz verrengt bei 75cm Neuschnee....drei Std. waren wir zu dritt draussen :-(
Ich will nimmer
 

Petra

desperate housewife
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Süße, du wirst alt :nix:

Tätste im Rheinland wohnen, wär dir das nichts passiert :bravo: wir haben hier NULL Schnee (ok, noch ein paar Fitzel-Reste von vorgestern, aber nur unter Bäumen, im Schatten) :baetsch:

Trotzdem ein :tröst: für dich!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ne Runde MItleid für mich bitte

Autsch, Su, das ist übel!

Gute Besserung!!!


Nette Nachbarn hast Du :herz: !!!



Dieter kann ich Dir heute leider nicht mehr schicken zum Helfen....



:bussi: Evelyn
 
Oben