Ne Runde Mitleid, bitte...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ne Runde Mitleid, bitte...

*Pfefferminztee lieber gegen schwarzen Tee tauscht*
Hab heute Nacht Männe den Notarzt anrufen lassen, weil ich solchen Schüttelfrost hatte. Trotz drei Wärmflaschen. Dann 1000 mg Paracetamol eingeworfen und einigermassen über die Runden gekommen. Ächz. Nachher Arzttermin.

Salat
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Ne Runde Mitleid, bitte...

Ach menno :tröst:
Ich schicke dir ein dickes Paket Mitleid und Aufmunterung *verschnürundrüberschick*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ne Runde Mitleid, bitte...

Jo. Hab ne Packung Tabletten für den Durchfall bekommen und pendele jetzt zwischen Lokus und anderen Orten regelmässig hin und her.
Mit den Geräuschen in meinem Darm könnte man den nächsten Katastrophenfilm vertonen.

Salat
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ne Runde Mitleid, bitte...

Ute hat gesagt.:
Heissenpfefferminztee rüberschieb.

Gute Besserung
Mischa

Mischa???? ;-))

Ich wünsche dir gute Besserung
meine beiden Männer liegen beide auch flach.

Ich reich dir noch ein paar Salzstangen rüber.
 
Oben