Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 13. September 2009.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...entfernt 99,9% der Bakterien und A(H1N1) Grippevieren, inkl. des...........
    Na was wohl...:umfall:

    So macht man mit der Angst der Menschen also Geld:idee:
     
  2. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

    Ganz schön frech was die mit ihrer Werbung alles so veranstalten :bruddel: Sowas sollte verboten werden!!!!!!!!!!!!
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

    Ja nü - ist doch gut, dass es auch dagegen wirkt und man nicht noch extra Geld in die Wirtschaft schleudert für eines, das extra dafür entwickelt wurde ;-) Ich hab Sakrotan im übrigen auch immer hier für den Fall der Fälle, dass einen von uns der MDV erwischt oder sonst was und der Rest sich schützen kann oder man das zumindest versuchen kann. Wäre der Noro im Momnet wieder hochaktiv, dann würden sie damit Werbung machen - der Zweck heiligt die Mittel, wie immer in der Werbung - bleibt die Frage, in wie weit man sich beinflussen läßt.

    :winke:
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

    Alle mal damit gurgeln, dann könen wir uns die Impfung sparen. Plöt nur, dass es immer mehr WIRKLICH fiese Vieren gibt, die gegen das Zeug imun sind. Ich sag nur multiresistente Keime!
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

    Und blöd nur, dass man bei mustergültiger Verwendung zwar vielleicht keine Schweinegrippe bekommt, die Kinder aber dank der unnatürlich keimfreien Umgebung Allergien und Asthma entwickeln... :nix:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

    :hahaha:
    Das ist richtig!

    Jedoch haben wir ja alle gesunden Menschenverstand und gehen mit dem Zeug vernünftig um.

    Ich hatte letzte Woche MDV ... es hat sich tatsächlich niemand angesteckt, weil ich nach dem Klogang Sagrotan (naja, besser gesagt die billige Version :heilisch: ) benutzte, die Türklinken ebenfalls regelmäßig "eine Abreibung" bekamen, usw.

    Ich würde nicht auf die Idee kommen, generell und immer alles so zu desinfizieren. Oder macht das jemand etwas? :verdutz:

    Ich find es auch gut, dass das Zeug zumindest den Großteil der Viren und Keime killt ... da sollen sie doch meinetwegen Werbung mit machen! :rolleyes:
     
  7. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

    Ich hab vor kurzem ein Bericht gesehen in dem gesagt wurde das sofar Kindern schon Dreck gegeben wird flüssig auf einem Löffel weil viele vieeeeeel zu sauber sind und ihr Kind nicht mehr im Dreck wühlen lassen!

    LG Uta
     
  8. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

    Aber guckt euch doch mal die Werbung an:
    Auf einem Kinderhochstuhl können tausendmal mehr Bakterien sein, als in einer Kloschüssel... Ich kenne Mütter die nehmen das ernst und wischen, putzen, reinigen ständig mit dem Zeug. (Und kippen -sicher ist sicher- auch Chlor ins Planschbecken)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. sagrotan eltern

Die Seite wird geladen...