ne oder *fauch*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 22. Februar 2008.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Jetzt is ja mein ball im jänner schon dezent ins wasser gefallen weil die kleine krank war....

    morgen ist die geburtstagsfeier meines onkels, und ????

    *bingo* sie ist wieder krank,
    bitte bitte bitte sagt mir, das 38,2 KEIN FIEBER ist, und das sie aufm anderen ohr nur deswegen 39,1 hat, weil sie drauf geschlafen hat...... :beten:

    :nix:

    GLG JEnny
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: ne oder *fauch*

    Ich sage dir, messe rektal und nicht im Ohr, das stimmt eh nie :nein:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: ne oder *fauch*

    ich hab aber nur den thermoscan zu hause...... :nix:

    der kommt rektal vermutlich nicht so gut...

    und bis jetz bin ich ja mitm ohr ganz gut gefahren, hatte immer das gleiche ergebnis wie der doc und der mißt auch mit dem teil,.........

    :heul:

    ich krieg nen flipper wenn ich jetz morgen auch zu hause bleiben kann,.........

    die freuden des mutterdaseins..... :umfall:

    GLG JEnny
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: ne oder *fauch*

    heisst das eigentlich 'messe' oder 'miss'? :???:
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: ne oder *fauch*

    :hahaha: ich glaub schon meße oder?

    GLG JEnny
     
  6. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: ne oder *fauch*

    oh nein, das ist aber ärgerlich! :(

    Dann wünsch ich euch mal, dass das fieber schnell wieder runtergeht und ihr morgen zum geb. könnt... :besserung
     
  7. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: ne oder *fauch*

    huhu
    und wie siehts aus? muss dich leider enttäuschen über 38,5 is fieber, aber das weisste bestimmt selbst *liebknuddel*
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ne oder *fauch*

    Und wie siehts aus?

    Hier :

    <TABLE class=prettytable><TBODY><TR><TH bgColor=#dddddd>Fachausdruck</TH><TH bgColor=#dddddd>Beschreibung</TH><TH bgColor=#dddddd>gemessene Temperatur</TH></TR><TR><TD></TD><TD>unterste Grenze (Tod)</TD><TD>Ca. 25,0 °C</TD></TR><TR><TD>Hypothermie</TD><TD>Untertemperatur</TD><TD>unter 36,3 °C</TD></TR><TR><TD>Afebril</TD><TD>Normtemperatur</TD><TD>36,3 °C-37,4 °C</TD></TR><TR><TD>Subfebril</TD><TD>erhöhte Temperatur</TD><TD>37,5 °C-38,0 °C</TD></TR><TR><TD>Febril</TD><TD>leichtes, mäßiges Fieber</TD><TD>38,1 °C-39,0 °C</TD></TR><TR><TD></TD><TD>hohes Fieber</TD><TD>39,1 °C-39,9 °C</TD></TR><TR><TD>Hyperpyretisches Fieber</TD><TD>sehr hohes Fieber</TD><TD>über 40,0 °C</TD></TR><TR><TD></TD><TD>Tod durch Eiweißgerinnung im Körper</TD><TD>ab 42,6 °C</TD></TR></TBODY></TABLE>

    Das stand bei Wikipedia ;-)

    Und Fieber ist ja nichts schlechtes in dem Sinne... aber das weiß man ja. Ich hab ein super Buch wo es soo toll erklärt wird...

    Ich drück dir die Daumen das es heute weg ist...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...