Ne ist klar...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ne ist klar...

Und ich hab mich letzte Woche allen Ernstes gefragt, was mich dazu bringen sollte buntgefärbte Eier zu kaufen, wie es die Dame vor mir tat ...

Übrigens hat mein Flieder auch Knospen ...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ne ist klar...

Ich bin jetzt nicht 100% sicher, ich mein aber, dass die Knospen bei Bäumen und Sträuchern im Herbst angelegt werden, ganz klein und braun noch und dann im Frühling halt wachsen und aufgehen. Ist aber nur noch so ein Wissensrelikt aus dem Bio-Unterricht...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ne ist klar...

Unsere sind groß und grün ;)

Aber die Rose hat auch noch mal Blüten bekommen *kicher* Die Meerschweine hats gefreut *knabberkauschmatz*
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ne ist klar...

Unsere sind groß und grün ;)

Dann passe ich. :hahaha:

Meine Spontangoogelei zu Thema hat mich auch nicht wirklich erhellt.

Und ich schließe mich den Schweinchen an: Ich hätt nix gegen einen lauen Winter. In den letzten Jahren hatten wir es wochenweise ja sooooo kalt, da könnte ruhig mal wieder ein milder Winter kommen. :jaja:
 
M

marlitrier

AW: Ne ist klar...

Fangen die jetzt damit schon wieder an oder hören die nicht auf? Wie alt sind die Eier :hahaha:
 
Oben