Ne ist klar...

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Ne ist klar...

Na wie könnt ihr auch denken, dass es 'ne Woche vor Weihnachten noch Weihnachtssachen gibt :piebts:.
Vergangenes Jahr hätt ich ganz ehrlich fast nichtmal nen Schokoweihnachtsmann bekommen :umfall:. Aber da haben die eher Platz gemacht für Silvester- und Faschingssachen... da haben die ja mal glatt zwei Feierlichkeiten übersprungen... :cool:

Bussi Heike
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ne ist klar...

Also bei uns stehen die Frühlings- und Osterdekosachen auch im Lager bereit und warten drauf eingeräumt zu werden.... Aber das wartet zumindestens bis zum neuen Jahr ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ne ist klar...

Ich finds einfach nur schade. :(
Weihnachten sollte doch nicht einfach so an uns vorbeifliegen...
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Ne ist klar...

Da hast du Recht.
Mir tun die Verkäufer, die solche Waren im Programm haben auch irgendwie leid. Die müssen sich im Hochsommer mit Weihnachten beschäftigen, und wenn eigentlich für alle anderen die besinnliche Zeit beginnt, haben diese schonwieder mit Oster- und Faschingssachen zu tun. Da würd bei mir keine gemütliche Stimmung mehr aufkommen :ochne:.

LG Heike
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ne ist klar...

Und ich frag mich immer, ob das umsatztechnisch wirklich was bringt? Also ich meine, werden die Sachen jetzt echt schon verstärkt gekauft, so dass es sich lohnt sie jetzt schon in die Verkaufsregale zu sortieren?:???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ne ist klar...

Für mich ist das einfach nur total billig. Ich gehe auch sehr ungern dort rein... find ich einfach unmöglich... und schüttel den Kopf darüber... Weihnachten... nur noch Konsum... traurig ist das. Wo bleibt die Besinnlichkeit?
 
Oben