Ne, ist auch klar

Alley

Miss Ellie
AW: Ne, ist auch klar

Um 6.30 Uhr quatschte mich Jon Bon Jovi voll, daß ich aufstehen solle und mir einen Kaffee trinken sollte! :piebts: :hahaha:
Nachdem wir die Nacht ein Gewitter hatten und Micha heute arbeiten muß, dachte ich, ehe wir einen Stromausfall haben und der Wecker funktioniert nicht, habe ich mein Wecker im Handy programmiert und da quatscht Jon mir einen Guten-Morgen-Gruß zu.
Nett wäre es, wenn er mir den Kaffee gleich dazu reichen würde. :cool:

@steffimama Um halb eins bist du schon das erste mal aufgestanden? Da war ich nch nicht mal im Bett. :umfall:

Liebe Grüße
Sabine
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ne, ist auch klar

sag totzdem auch mal Guten Morgen :winke:

ich war zwar schon um 6 Uhr wach, da ich mit offenen Fenster geschlafen habe und leider die B22 sehr nah ist und der Verkehr da draußen zunahm und mich geweckt hat.
Aber vor 9 Uhr hab ich mich nicht aus dem Bett gewälst
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ne, ist auch klar

man, im Gegensatz zu Euch war ich heute eine Langschläferin :heilisch:

so, jetzt muß ich aber zurück ins Schlafzimmer, da wartet Arbeit auf mich :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ne, ist auch klar

Ich hatte heute morgen auch den puren Luxus ! Bis 8.45 Uhr haben wir alle Drei geschlafen. Das war sooooooooooooo klasse und hat echt gut getan !

Ich hoffe, morgen komme ich wieder in den Genuss, denn morgen Abend geht Muttern raus und feiert ein wenig !

:winke:
 
Oben