Ne is Klar neee *heul*

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Die meiste Zeit war es draussen trocken, also dso das es nicht geregnet hat. Jetz wo ich losmuss Robin im Kiga abholen schüttet es wie aus Eimern.
Klara die vorhin nicht wirklich Mittagschlaf machen wollte ist auch genau jetzt Müde und absolut ekelig....

Und ich habe heute kein Auto!!!


*kotzkotzkotz* Könnte wetten den rest der Woche wo ich das Auto dann habe ist brütende Hitze so das Laufen auch kein Spaß macht

genervte Grüße Kerstin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ne is Klar neee *heul*

Da ärger ich mich auch so drüber.

DAs ist erst mal die letzte Woche wo ich mit meinem Spatz draußen sein und ausgiebig mit ihr spielen könnte.

Naja, dann gehen wir eben Fützenhüpfen. Hoffentlich ist es bald wieder besser, denn dann muss sich das Kind wohl oder übel alleine beschäftigen, Fützenhüpfen ist da bestimmt nicht drin.

LG
Juli
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ne is Klar neee *heul*

Ich habe es fast trocken geschafft :) Dafür haben jetz beide inder schlechte Laune weil Mama so gerannt ist dabei sahen doch die Himbeeren am Wegrand sooo legga aus

Ich habe jetz beide nach oben verbannt mal schauen wann sie runterkommen :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ne is Klar neee *heul*

Danke Tobi das wars was ich hören wollte :) Kann mir aber nicht passieren da unsere Garage direkt im Hof ist und keinen Schlüssel braucht da Schloss kaputt.

Und das Auto steht eigentlich auch nie drin :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ne is Klar neee *heul*

Ne ne Kerstin, keine Angst, die Prognose sieht alles andere als trocken und heiß aus!!!! :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ne is Klar neee *heul*

Shit..... Freitag bis Sonntag geht es zum Zelten *warmeklamottenraussuchengeh* Ob ich die Kids anderweitig unterbringe und alleine fahre?
 
Oben