ne Fuhre Karnevals-Kleidung

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ne Fuhre Karnevals-Kleidung

Dann hätte ich das gerne.
Schickst Du mir eine PN mit Deinen Daten?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ne Fuhre Karnevals-Kleidung

ok, bei uns nur der Drache, Rest wird nicht "gewünscht" schickst mir bitte deine Daten?

Nen König hast nicht zufällig noch da? Das hat sich der Kleine nun ausgedacht ;)
 

Italia

süße Fee
AW: ne Fuhre Karnevals-Kleidung

fällt das Prinzessin kostüm sehr groß aus? Lucia trägt im moment noch 116 ..aber ich wollte es größer haben ..damit sie auch draussen damit laufen kann ...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ne Fuhre Karnevals-Kleidung

fällt das Prinzessin kostüm sehr groß aus? Lucia trägt im moment noch 116 ..aber ich wollte es größer haben ..damit sie auch draussen damit laufen kann ...

Puh - da bin ich jetzt überfragt ehrlich gesagt. Wobei du es mit nem Gürtel (ich muss gucken ob ich das rosa Band noch irgendwo finde....) auch hochraffen könntest. In der Breite isses das Problem sicher nicht, höchstens in der Länge?

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ne Fuhre Karnevals-Kleidung

@Anja
DAS hätte mich auch arg gewundert :hahaha:

:bussi: erstmal!!!



@Conny
das Spidykostüm ist ja soooo cool, aber ich befürchte, dass es Jannik nicht mehr passen wird :kicher: und Joris :???: keine Ahnung, ob das was für ihn ist... darf ichs mal reservieren??
 
Oben