Ne frage zu DPD

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ist zwar doof, aber ich frag jetzt einfach mal. Und zwar hab ich am Samstag etwas über einen Shop bestellt. Sonntag bezahlt und jetzt ist es Unterwegs mit DPD... ich hab auch die Sendungsnr. da steht um 20:08 war die Einrollung. Meint ihr das Paket hat gute Chancen Morgen anzukommen? Ich brauch es "dringend". Sonst graut mir vor Mittwoch. Es ist der Autositzadapter...sonst darf ich mir ein Ast abschleppen :umfall: :heul: Weil man vor dem Kinderarzt keinen Parkplatz bekommt... (Einbahnstrasse) und nur 2 Plätze vorm Haus...

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ne frage zu DPD

Wichtig ist, ob morgen im Tracking "Ausrollung" steht - dann ist es meist in der Zustellung. Ganz sichere Aussage macht das aber noch nicht. Wir schicken in der Firma viel mit DPD und es kommt häufig vor, dass eine Sendung 2-3 Tage unterwegs ist. Ein Tag auf den nächsten ist da schon eher selten.

Ich drück Dir die Daumen.
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ne frage zu DPD

Hmm, also ich schicke sehr viel mit DPD und in 95% der Fälle ist es am nächsten Tag da...:) Kannst dir jetzt was aussuchen! ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ne frage zu DPD

Ich kenne es eigentlich auch so das DPD am nächsten Tag liefert. Daher versende ich damit auch recht gerne :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ne frage zu DPD

Wir verschicken auch mit DPD und bei uns ist das Paket zu 98% am nächsten Tag beim Kunden, drück Dir die Daumen das es rechtzeitig kommt.

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ne frage zu DPD

Also Angekommen ist es nicht... und es steht immer noch Einrollung da... :rolleyes:

lg
 
Oben