Ne frage zu DPD

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 16. März 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ist zwar doof, aber ich frag jetzt einfach mal. Und zwar hab ich am Samstag etwas über einen Shop bestellt. Sonntag bezahlt und jetzt ist es Unterwegs mit DPD... ich hab auch die Sendungsnr. da steht um 20:08 war die Einrollung. Meint ihr das Paket hat gute Chancen Morgen anzukommen? Ich brauch es "dringend". Sonst graut mir vor Mittwoch. Es ist der Autositzadapter...sonst darf ich mir ein Ast abschleppen :umfall: :heul: Weil man vor dem Kinderarzt keinen Parkplatz bekommt... (Einbahnstrasse) und nur 2 Plätze vorm Haus...

    lg
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ne frage zu DPD

    Wichtig ist, ob morgen im Tracking "Ausrollung" steht - dann ist es meist in der Zustellung. Ganz sichere Aussage macht das aber noch nicht. Wir schicken in der Firma viel mit DPD und es kommt häufig vor, dass eine Sendung 2-3 Tage unterwegs ist. Ein Tag auf den nächsten ist da schon eher selten.

    Ich drück Dir die Daumen.
    :winke:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ne frage zu DPD

    Hmm, also ich schicke sehr viel mit DPD und in 95% der Fälle ist es am nächsten Tag da...:) Kannst dir jetzt was aussuchen! ;-)
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ne frage zu DPD

    Ich kenne es eigentlich auch so das DPD am nächsten Tag liefert. Daher versende ich damit auch recht gerne :)
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ne frage zu DPD

    Wir verschicken auch mit DPD und bei uns ist das Paket zu 98% am nächsten Tag beim Kunden, drück Dir die Daumen das es rechtzeitig kommt.

    LG Sandra
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ne frage zu DPD

    Und? Ist es angekommen? *äug*

    :winke:
     
  7. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Ne frage zu DPD

    Ich warte seit dem 3.3.09 auf ein Paket von denen..........

    :rolleyes: Gabi
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ne frage zu DPD

    Also Angekommen ist es nicht... und es steht immer noch Einrollung da... :rolleyes:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...