Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Simone

Lesemaus
AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Hier ist es Standard das die KS-Mütter am 6. Tag nach Hause dürfen (den OP-Tag nicht mitgerechnet). Ich hätte es nach 4 Tagen wahrscheinlich auch schon geschafft, aber geschadet haben mir die 2 weitern Tage Bettruhe sicherlich nicht, zu Hause hält man sich ja nie so still. Außerdem werden am 6. Tag gleich noch die Klammern entfernt, so muss man nicht extra noch zu irgendeinem Arzt gehen.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Ich hatte bei Isabelle auch einen Not-KS, am Donnerstag. Entlassen wurde ich am Dienstag.

Da ich mich damals im KH nicht so wohl gefühlt habe, wäre ich bei einem 2. KS ( wenn alles in Ordnung wäre) eher gegangen, evtl. nach 3 Tagen.

Aber da Louis normal kam, stellte sich die frage nicht.:)

Ich würd an deiner Stelle abwarten, und dann entscheiden, wenn es soweit ist - wie du dich fühlst etc;)
 
Oben