Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Mittwochs wurde Julia geholt und Sonntags bin ich nach Hause.

Ich wollte mit GG zusammen Silvester feiern und nicht allein im KH liegen, sonst wär ich noch bis Dienstag dringeblieben. Aber die Anwesenden Ärzte haben alle 4 Augen zugedrückt :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Lennart ist an einem Mittwoch um 0.15 Uhr geboren. Ich sollte dann am Sonntag gehen dürfen, hatte aber einen Harnwegsinfekt und bin Montag entlassen worden.
Janna kam Mittwoch und auf eigene Verantwortung wurde ich Freitagmorgen, 48 Std. nach KS entlassen. Aber das war eben die besondere Situation.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Also ich bin Sonntag mittag rein und Donnerstag vormittag raus.
Aber ich hab einbißchen gedränkt, die wollten mich bis dienstag dabehalten.
Und mal sehen wie ies diesmal wird.

LG Heike
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

:winke:

Der erste KS wurde Sonntag abend gemacht und ich wurde am Sonntag darauf entlassen. Da hab ich aber drum gebeten, sonst hätten die noch einen Tag bis Montag gewartet. :piebts:

Beim zweiten Mal wurde der KS am Mittwoch früh gemacht und am Montag darauf wurde ich entlassen.

Ich wünsch Dir alles Gute.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Bei mir wurde ein Not KS gemacht aufgrund grünem Fruchtwasser.
Insgesammt war ich 2einhalb Wochen im
Krankenhaus, weil ich Fieber und eine Alergie hatte,
und ohne Mama darf die kurze ja nicht nach hause.

Aber ich glaube mit 2 einhalb Wochen falle ich
hier völlig aus dem Rahmen :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Vom Kaiserschnitt her hätte ich nach 3 Tagen nach hause gehen können.

Ich hatte in der Schwangerschaft Bluthochdruck und der normalisierte sich nach der Geburt sehr schwankend. Da meine Frauenärztin gerade im Urlaub war und mich daher nicht intensiv betreuen konnte, wurde ich überredet noch zwei Tage zu bleiben.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Hallo :winke:

Nica-Léanne kam an einem Freitag und ich bin am Freitag drauf nach Hause ....
Hab die Tage aber auch gebraucht und war eher erschrocken, dass ich schon wieder gehen durfte. :umfall:

Mir hat die Unterstützung in der Klinik ganz gut getan, ausserdem war meine Madame ja auch in der Kinderklinik im Haus.

Das ständige Hin und Her von zu Hause haus, hätte mir wahrscheinlich auch eher geschadet!
 
M

mazimami

AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Ich hab an einem Montag per Not-KS entbunden und hab am Samstag nach Hause dürfen...lieber wäre ihnen, im KH, noch ein Tag länger gewesen. :roll:
Habe die Tage im Krankenhaus aber schon so gut es ging genossen, weil ich mich schon so drauf eingestellt hatte und die erste Zeit mit Dominic werd ich niiiee vergessen! Die war total schön und intensiv!:uta::herzig:
Ich habs auch so gesehen, man brauchte nichts kochen:koch:, also auch nichts abwaschen, man konnte mit den anderen Mamis quatschen und sich nur auf eins konzentrieren....mein Liebstes auf der Welt!!
Natürlich war ich dann auch froh zu Hause zu sein!!
Aber wie gesagt, genieße die Zeit, in der du dich nur auf dein Baby konzentrieren darfst, der Alltag kommt schneller, als man will:waesche::trocknen:l.
 
Oben