Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ulrike, 30. Januar 2008.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    So, Ihr Lieben, bei uns ist es nun bald soweit. Unser Sohnemann wird Freitag in einer Woche das Licht der Welt erblicken. Wie vielleicht einige von Euch hier im Forum gelesen haben, kam Laura damals per Not-KS (ich hatte das Hellp-Syndrom) und aus diesem Grund wird der Kleine nun auch per KS kommen - einfach um kein Risiko einzugehen. Okay, aber darum gehts nicht. Sorry fürs abschweifen :oops:

    Meine Frage ist: Wie lange wart Ihr (oder Freundinnen, Bekannte...) nach einem "normalen" KS in der Klinik? Bei Laura bin ich sonntags rein und wurde am darauffolgenden Freitag vormittags wieder entlassen - quasi fünf Tage.

    Berichtet doch mal.
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

    Also Jannik wurde Freitags um17.56 Uhr geholt und ich bin am Donnerstagabend nach Hause
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

    Ich war mit Kevin genau eine Woche, hätte ich nix gesagt hätten sie mich noch dabehalten :piebts:


    LG Katja
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

    Boah, ne ganze Woche? Ich werde donnerstags (07.02.) stationär aufgenommen, freitags ist der KS und ich hatte Hoffnung, montags oder dienstags darauf wieder entlassen zu werden :umfall:. Na ja, wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt versteht sich.
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

    Victoria (Not-Sectio) Samstagabend bis Mittwoch 4 Tage
    David (geplante Sectio) Montagmorgen bis Donnerstag knapp 4 Tage
    Benjamin (vorgezogene geplante Sectio) Sonntagabend bis Mittwochmorgen - weniger als 3 Tage :-D

    Gut, sind wir fertig mit Kinderkriegen, sonst würde ich wohl schon nach 24 Stunden heimwollen *g*

    Aber:
    so ein Aufenthalt nach KS ist immer auch davon abhängig, wie fit man selber ist, wie es dem Kind geht - und auch, wieviel Ruhe und Hilfe man zuhause hat.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

    Beim ersten KS 5 Tage, beim zweiten KS 6 Tage. Weil es eine Re-Sectio war mußte bei Ben länger bleiben, obwohl es mir bei Ben viel besser ging als bei Emily.

    Alles Gute.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

    Ich war beim ersten KS sechs Tage stationär, beim 2. dann am Morgen des 8. Tag entlassen. Komischerweise hätt ich beim ersten auch acht Tage bleiben sollen... aber dann wurde das Bett gebraucht und ruckizucki war ich draussen...
    lg
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ne Frage an alle, die per KS entbunden haben bzw. entbinden werden

    :winke:

    unsere Mäuse sind an einem frühen Samstagmorgen geboren,

    und ich durfte am nächsten Samstag nach Hause!

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...