ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Gurkerl im Burger?

  • Ja, her damit

    Abstimmungen: 60 60,6%
  • Pfui wie kannst du nur

    Abstimmungen: 36 36,4%
  • Wie da sind gurkerl drinne......

    Abstimmungen: 3 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Bäh .. i mag das net .. :hahaha: ich verfütter das immer an Melanie .. die futtert das.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

ich mag die gurkerln auch, und ich mops die auch immer allen dies ned essen :)

vlg andi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

:winke:

Wenn ich mal Hamburger ess fummel ich die auch immer raus. Meinem Sohn muss ich die auch runtermachen. Aber wer´s mag...
 
L

Lillian

AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

ich bestell immer ohne "wabbel gurke"somit bekomme ich auch einen frischen burger;)

Oder du bekommst einen von den 10, die sie schon am frühen Morgen für alle die gemacht haben, die ohne Gurke bestellen :weghier: :hahaha:

Ich mach das Ding auch raus, bestelle aber nicht extra ohne, denn ich mag den Geschmack davon ja - nur will ich nicht auf dieses Wabbelzeug beissen ;)
 

ela

Süße
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

:hahaha:

ich gehöre auch zu der Fraktion: bah pfui, weg damit

:winke: Ela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Für mich ist diese Gurke das Beste am Burger von Mc doof:mampf:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

*puh da hab ich ja glück* ich bin doch nicht sooo schräg wie ich dachte :-D

o.k. ein bissal schon aber das ist nicht erwähnenswet :-D

GLG JEnny
 
Oben