NDS

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe keine Rechte für das NDS! Dabei hab ich da mal was geschrieben.
Ist mir gerade so aufgefallen! Kann auch meinen Beitrag von damals sehen, aber nicht lesen!
 

Jona

mit Schild
Ich auch nicht. Ich glaube, man wird nach gewisser Zeit inaktiv geschaltet? Wollte letztens auch was lesen bzw. evtl. schreiben, aber war mir dann in dem Moment zu aufwendig :winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Bei mir gehts auch nicht mehr.

Jona, ich dachte, man wird nur inaktiv geschaltet wenn man seit längerer Zeit nicht mehr im Forum aktiv war.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Das NDS ist im neuen Forum noch nicht wieder aufgeschaltet worden - zu Eurer Beruhigung, ich kann auch nichts lesen :)
Das wird schon werden, sobald Mischa Zeit findet, sich drum zu kümmern, und dann seid Ihr wieder mit dabei!

Grüessli, Jacqueline
 
Oben