NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Pippi

Familienmitglied
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

ah, ich hab's!!!

Mann, wie einfach!

Danke Euch! :bravo::bravo:

Wenn ich wieder einen Hänger hab, komm ich wieder auf Euch zu :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Mit diesem Spiel liebäugel ich schon lange, wenn ich das Geld zusammen hab kauf ich es mir sofort, ich liebe so Kniffelspiele, auch wenn ich mich manchmal furchtbar aufrege *g*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

yuppi, was hat das denn mit der geheimen tür im bonus-bereich auf sich??? passwort in der fortsetzung? gibts die denn schon? :???:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Die Fortsetzung soll frühestens nächstes Jahr kommen :(

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

öhm im Bonusbereich war ich noch gar nicht, weil meine Kiddis seit Weihnachten ihre DS nicht mehr rausrücken
Ich schau mal ob ich mir heut abend mal einen ergattern kann :)

*unbedingtselbstnenDSbrauch* *hechel*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: NDS - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Ne - Kim, Du hast nichts übersehen - das Passwort gibts wohl im neuen Spiel, so dass Du dann im alten noch was freischalten kannst. So hab ich das zumindest von der Person erklärt bekommen, die mein Spiel an Weihnachten annektiert hat ;)
 
Oben