NDS New Super Mario Bros.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: NDS New Super Mario Bros.

Ich sach auch gar nix mehr hier...
Wollt ihr (Joey und Juli) nicht auch mal zu mir auf die Arbeit kommen? Denn da muss ich mir immer den Mund fusslig reden. Und wenn ich euch da hätt, könnt ich mich vielleicht mal aufs Wesentliche konzentrieren. :hahaha:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: NDS New Super Mario Bros.

Ok.

*werbungon*Das ist wirklich ein tolles Spiel. Mit vielen Minispielen, die hat Emma auch immer gern gespielt.*werbungoff*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: NDS New Super Mario Bros.

blitzebienchen, ich glaub das kann man sogar mit bis zu 4 DS spielen :???:

glaub josh hat das in usa mit seinem Dad und dessen Frau gespielt (weil mama is ja zu doof für so zeugs)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben