Naturstempeln ;O)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 4. November 2007.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich war heute früh noch vor dem Mittag 2 Stunden mit Julian draußen unterwegs und habe Blätter gesammelt und diese habe ich vorhin mit Teresa mit Farbe bemalt und fleißig gestempelt und das ist dabei rausgekommen - richtig schöne Teile. Erst haben wir nur in Herbstfarben gestempelt, dann auch in blattuntypischen Farben - die blauen und lilaen Blätter sehen richtig toll aus.

    Wenn sie trocken sind, werden wir sie ausschneiden und auf Karten kleben bzw. ein paar solchen auch in die Kinderalben rein....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Knuddelbärchen, 4. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Naturstempeln ;O)

    Das ist ja auch eine schöne Idee ! :prima:


    :winke:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Naturstempeln ;O)

    Das ist toll geworden. :bravo::bravo::bravo::bravo:
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Naturstempeln ;O)

    Na das ist mal eine Idee
    sind echt schön geworden:bravo:

    Lg Summer
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Naturstempeln ;O)

    Sieht echt schön aus!
     
  6. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Naturstempeln ;O)

    Das habt ihr toll gemacht :prima: :bravo:
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Naturstempeln ;O)

    Solche Bilder habe ich auch noch aus meiner Kindergartenzeit :herz:
    Ich habe das geliebt...

    Ob ich das schon mit Josy anteste?:???:
    Eigentlich kamen wir noch nicht über Bunt-und Wachsstifte hinaus...
     
  8. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Naturstempeln ;O)

    Hallo Nicole,

    also ich muss sagen - ich hab ja hier aus so einen kleinen Kerl rumspringen - Julian wird jetzt Mitte November 2 Jahre. Also mit ihm hätte ich das wohl nicht machen können, da hätte ich erstmal das halbe Zimmer mit Malerfolie auslegen müssen :hahaha:. Ich habs jetzt mit meiner großen Tochter gemacht (6. Jahre) während Julian Mittagsschlaf gehalten hat und da hat sie quasi das Bemalen übernommen und ich habe die Blätter aufgedrückt (ich lege immer das bemalte Blatt auf das weiße Papier und dann kommt ein Blatt von so einer Küchenrolle drauf und dann wird festgedrückt - saugt dann gleich überschüssige Farbe mit auf, die eventuell unterm Blatt vorkommt)

    Dein Kleiner ist ja jetzt schon 2,5 Jahre alt, also auch schon ein halbes Jahr älter als mein Sohnemann - wenn es motorisch mit dem Bemalen geht, versuch es doch einfach. Falls es nicht klappt, nächstes Jahr ist er dann schon 3,5 Jahre, dann gehts sicher. Und allein das Blättersammeln dafür macht ja auch Spaß.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...