Mein Garten Naturspielplatz im Garten?

Schäfchen

Copilotin
Ich hab in unserem Fall Trauerweise genommen. Nun muß sie nur anwachsen. *hoff*

Ela, einen Winter lang sollte Holz schon trocknen. So kenne ich das jedenfalls.
 
E

Ela123

Hmm ein langes Jahr noch warten oooch - aber ok wenn es der Sache dient ;-)
Bis dahin sind vielleicht ale anderen Arbeiten erledigt (inklusive Baumhaus *hoff*) so dass wir uns im Frühjahr ganz dem Spielplatz widmen können!!
Trauerweiden gibt es hier ganz viele, das ist ein guter Tip da werd ich mir mal ne Quelle suchen!!

Danke
Ela
 
N

Nimufrosch

Also Andrea, ich bin gespannt!
Hier in Brandenburg ist das nämlich gar nicht so einfach mit den Weiden, der Boden ist zu sandig und es ist einfach zu trocken.
Wir haben schon überlegt ob wir einfach ein Rundzeltgerüst aus Haselnuss flechten und irgendwas schnellwachsendes drüberwachsen lassen.



Silke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

ich habe übrigens auch schon mal ein Tippi aus Stangenbohnen gemacht

:prima: die Kids waren total begeistert

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

ich habe auch schon mal eins mit Kapuzinerkresse gemacht.
Das sah auch total klasse aus und die Blüten kannst Du gleich noch in den Salat packen :-D

LG
Regina
 

Schäfchen

Copilotin
Silke, ich bin auch gespannt. Nachbars Weiden sind nicht gerade mickrig gewachsen. Das Haus meiner Schwiegis ist in einem Tal - das Grundwasser ist vermutlich nicht so weit weg :) Und täglich gießen muß im Moment eh sein. Das übernimmt meine liebe Schwägerin, die ja noch da wohnt. Der Boden ist guter Mutterboden.

Es bleibt und nur abzuwarten und Tee zu trinken. :)
 
Oben