Naturkosmetik

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch auf Naturkosmetik umgestiegen ist.

Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen hierzu mal schreiben würdet.

Warum habt ihr gewechselt? Was genau nutzt ihr und wo bekommt ihr es her? (Apotheke, Drogeriemarkt)

Seid ihr zufrieden?

Ich habe irgendwie das Bedürfniss etwas genauer zu schauen als ich es bisher gemacht habe. Jahrelang habe ich mir einfach irgendwas ins Gesicht geschmiert aber damit soll nun Schluss sein.
Aber je mehr ich lese umso unsicherer bin ich.

Was mir ganz gut gefällt sind Alverde und Lavera. Mit Weleda kam ich nicht so gut klar.

Dann ist es auch so das es mir gut gefällt dass das Sortiment sehr übersichtlich ist. Gib mit 5 Produkte zur Auswahl und ich bin überfordert.

Dekorative Kosmetik hat sehr gut abgeschnitten, die Berichte sind gut.

Aber ich mag lieber eure Erfahrungen wissen da ich bei Test nie sicher bin wie ehrlich diese sind.

LG Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Naturkosmetik

Dazu gab's doch schon mal einen Fred... Moment, ich suche mal... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Naturkosmetik

Guck mal hier - da ging es zunächst um Shampoos, später dann kamen viele weitere Infos dazu. Einige Userinnen nutzen demnach ausschließlich Naturkosmetik.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Naturkosmetik

Danke für den Tipp. Lese mir das mal genauer durch.
Codecheck ist installiert und wird nun genutzt
Sandes
 
Oben