Naturino-Sneakker für Jungs, Gr. 36

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Leider weigert sich mein Sohn, diese Schuhe anzuziehen.:umfall:

Sie sind noch fast neu, vielleicht 5 mal getragen. Die Innenlänge der rausnehmbaren Sohle ist 24 cm.

Ich hätte schon noch gerne 35 Euro incl. Porto.

P1000626.jpg
 
P

Paulchen

AW: Naturino-Sneakker für Jungs, Gr. 36

Ich reservier mal. Aus welchem Material sind die, ich kann es schlecht erkennen. Und könntest du die Sohle nochmal für mich fotografieren?

katja
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Naturino-Sneakker für Jungs, Gr. 36

P1000627.jpgP1000628.jpgP1000629.jpgP1000632.jpg

Hallo Katja,

hier nochmal Fotos.

Einmal die Sohle von unten und einmal die Innensohle (wußte nicht genau, welche du meinst :heilisch: )

Das Material ist an den Seiten Leder, das hellblaue ist Velourleder, das kleine dunkelblaue Stück ist Glattleder. Der vordere Teil einschließlich der Zunge ist so dickerer Stoff, ich habe leider keine Ahnung, wie ich den genauer beschreiben soll. :) Aber ich denke, das ist jetzt auf dem Foto gut zu erkennen.

Das eine Bild ist etwas verschwommen geworden, keine Ahnung warum. Wenn du noch was genaueres willst, dann sag einfach Bescheid.
 
P

Paulchen

AW: Naturino-Sneakker für Jungs, Gr. 36

Ja, ich nehm sie, danke schön. Schreib mir doch eine PN mit deinen Bankdaten und ich schick dir dann meine Adresse.

Vielen Dank und viele Grüße, ich freu mich.

Katja, die Naturino liebt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben