Naturino rainstep und hauschuhe Gr. 29 Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

happyfrolic

Erklärbär
AW: Naturino rainstep und hauschuhe Gr. 29 Jungs

Mach ich Claudia. Kann sie dir aber auch schicken wenn du magst :)

:winke:

Ist nicht nötig, die sind eh zum Reinwachsen. Mein Mann wird wieder die Krise kriegen - Sachen zum Reinwachsen, Sachen zum Reinschrumpfen, Sachen zum Später-mal-Lesen :hahaha: Ich glaub, ich brauch langsam mal eine Postfachadresse :mrgreen:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Naturino rainstep und hauschuhe Gr. 29 Jungs

Katja, die Stiefel sind zu klein für Junior.
Ich habe nachgemessen und seine derzeitigen Hausschuhe sind genau 19 cm lang - und die sind zu klein!!

Stiefel brauche ich dann leider um einiges grösser, schade...
 
P

Paulchen

AW: Naturino rainstep und hauschuhe Gr. 29 Jungs

Schade, aber ich stell eh eine Menge Zeug bei ebay die Tage ein. Danke fürs Bescheid-Sagen und viel Erfolg bei der Suche! Bei www.chooka.de bekommt man auch ganz gut reduzierte Ware - wenn dann die passende Größe dabei sit!

:winke: Katja
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Naturino rainstep und hauschuhe Gr. 29 Jungs

super, schau ich mir heute abend an... danke

ich stelle immer wieder fest dass mien Kind für sein Alter einfach zu gross ist :)
 
P

Paulchen

AW: Naturino rainstep und hauschuhe Gr. 29 Jungs

Ach ich bekomme es nicht auf die reihe mit ebay und reduziere die naturinos auf 30 Euro inkl. Versand. Mag jemand?

Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Naturino rainstep und hauschuhe Gr. 29 Jungs

Ach, ich würde gern aber Fabian ist grad erst in 27/28 reingewachsen ... :(
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Naturino rainstep und hauschuhe Gr. 29 Jungs

Katja,

ich hab grad mal schnell nachgemessen, mein Kind hat ja nen festen Schlaf :nix:
und für den Preis kann ich sie mir leisten...
Sie sind schon schön warm, für den Winter oder??

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Naturino rainstep und hauschuhe Gr. 29 Jungs

Warum sind die nicht 33 oder 34?
Ich könnte ja vorne die Kappe abschneiden!:hahaha::umfall:
Ich hab halt immer Pech!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben