Naturino Rain Step Winterstiefel Gr 29 Jungs

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
DIESEN SCHUH hab ich auf Vorrat gekauft und nun ist er doch schon zu klein :heul:

NEU!!!! innen mit echter Lammwolle gefüttert.

Ich hätte gern 40€ INKL Porto
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Naturino Rain Step Winterstiefel Gr 29 Jungs

Hi!


*inmichgeh* sind die wirklich wasserdicht? Wärs machbar das du mir die mal ausmisst? Noah hat zwar jetzt schon Winterstiefel aber ich überleg ob ein Ersatzpaar nicht gut wäre und ich denk im Winter müsste er bei 29 sein (momentan trägt er 28).

LG Julia
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Naturino Rain Step Winterstiefel Gr 29 Jungs

*reinschleich*
das ist deine 28. aber in Verbindung mit der ) wurde es 28)
:zahn:

:weghier:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Naturino Rain Step Winterstiefel Gr 29 Jungs

SORRY!!!! Die Innensohle ist 18,5cm lang
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Naturino Rain Step Winterstiefel Gr 29 Jungs

Hi Micky!


Is nicht wild, Winterschuhe eilen ja hoffentlich noch nicht! Leider sind die dann, zumindest im Winter schon zu klein, ich hab grad bei seinen JW-Schuhen auch 18,5 und die werden schon grenzwertig wie ich grad feststelle :umfall:!

LG Julia
 
Oben