Natürliches gegen Schuppen / juckende Kopfhaut?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Natürliches gegen Schuppen / juckende Kopfhaut?

Ich bin überrascht wie viele Betroffene gibt (dachte immer ich bin damit allein) und fast genauso so viele Lösungen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Natürliches gegen Schuppen / juckende Kopfhaut?

Ja Mischa, erstaunlich. Ich hätte mich wohl auch nicht "geoutet" wenns nicht soooo nervig wäre grad und ich die Läuse zwar vom aber nicht aus dem Kopf kriege.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Natürliches gegen Schuppen / juckende Kopfhaut?

Mein Mann benutzt 1 x wöchentlich eine Kopfhautmaske (Wella SP, Balance Scalp Mask) und hat damit Ruhe vor Kopfhautjucken.
Beim Shampoo hat er eigentlich so ziemlich alles durch, was der Markt so bietet... :umfall:
Am besten war die "Antijuckwirkung" bei der Sorte "wohltuend" von head&shoulders und ausgerechnet DAS wurde aus dem Sortiment genommen.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Natürliches gegen Schuppen / juckende Kopfhaut?

wir sind durch Zufall an ein Shampoo geraten,dass wir sonst nie gekauft hätten:Dove-Health Therapy-Color PRotect.das stand bei meinen Eltern in der Dusche und ist nur klasse!vielleicht hilfts ja jemanden weiter ;)
 
Oben