Natürliche Sachen gegen Übelkeit?

Tulpinchen

goes Hollywood
Und? *neugierigguck*

Ich hoffe, das Vomex hält ein bißchen an, daß es Dir nicht allzu miserabel geht.
Ingwer ist mir noch eingefallen - hilft ausgesprochen gut bei Reiseübelkeit. Ob's auch bei "normaler" Übelkeit hilft, weiß ich allerdings nicht (dafür gibt's die Kapseln günstig bei Aldi :mrgreen: )
Und NuxVomica ja sowieso - aber das wurde ja schon gesagt.

Gute BEsserung!
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
Hmmm, vielleicht ist sie ja schon Mami geworden und Julian hat schon einen frischgebackenen Bruder? Letzte Online-Aktivität war heute -uuups- gestern nachmittag - für Sandra recht ungewöhnlich, abends mal ncith im Forum zu sein - es sei denn ihr ist sooo übel, dass sie ncith schnullern kann. Ich glaub aber eher an das erstere.

Also, liebe Sandra, ich hoffe, Euch geht es gut.

:winke:
Claudia
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hab ich mir auch schon gedacht, sie hat nämlich meine PN noch nicht gelesen! Das ist echt ungewöhnlich, normalerweise ist sie dabei ganz zackig.

Lassen wir uns überraschen :mrgreen: !

:winke: Sonja
 
Oben