natürlich.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 31. Dezember 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..........


    wünschen auch wir euch und euren lieben einen guten rutsch und ein gutes neues jahr.

    sagt mal gehts euch auch so?
    ich bin die letzten tage sehr nachdenklich geworden.denke über das fast vergangene jahr nach.
    was war gut, was nicht, über die "freunde", die ich seit antonina´s geburt verloren hab, weil ich ja jetzt nicht mehr so flexibel bin.....!
    welche menschen sind mir geblieben, wie lief die beziehung zu markus?, was kann ich besser machen usw.

    ich mache sozusagen "feedback"mit mir selbst.
    ich bin sehr zufrieden mit dem jahr 2005 gewesen und hoffe, dass 2006 genauso, wenn nicht noch besser wird.

    wir werden heute alleine feiern.im kleinen kreis sozusagen.find ich dieses jahr aber gar nicht so schlimm.markus und ich wollen nachher lecker kochen und dann den abend geniessen.ob ich bis 0.00 uhr aushalte, weiss ich noch nicht, da die letzte nacht ziemlich kurz war.meine keksi zahnt und wir haben fast die ganze nacht gekuschelt und getragen.......!

    vielen dank liebe schnulli´s, dass es euch gibt

    gruss petra
     
  2. AW: natürlich.........

    So ein bisschen ziehe ich innerlich auch Bilanz. Wobei ich dabei sehr wehmütig werde, denn dieses Jahr wird nie mehr wiederkommen. Es war nunmal mit Abstand das Schönste bisher.
    Aber letztendlich ist es ja nur eine Zahl - und mein Glück wird morgen auch noch da sein *hoff*
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: natürlich.........

    ja, das mit den Freunden :nix: Wir feiern auch alleine.

    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in ein tolles, glückliches und gesundes 2006

    :winke: ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...