@ Nats

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: @ Nats

Ach Du meine Güte! Ich weiß schon, warum ich meinem Mädels dankbar bin, dass sie mich nichz so lange warten liessen!


Liebe Grüsse und viel Glück! Steffi
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @ Nats

Och mensch, Nats,
schade, daß der Cocktail nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat, wo das zeug wirkich sooooo grausam schmeckt (ich mußte zwei Mal diesen cocktail trinken *würg* leider auch ohne Wirkung)
Aber ich habe soooo gehofft, daß er bei Dir wirkt!!
Hoffentlich kommst Du noch um die Einleitung drum-herum...
ich wünsche es Dir auf jeden Fall von ganzem :herz:

und hier mein persönlicher Aufruf:

LIEBE KRÜMELINE HIER DRAUßEN IST ES WUNERSCHÖN!!!
SCHAU DOCH MAL!!
DEINE FAMILIE FREUT SICH AUCH SCHON RIESIG AUF DICH!!!
DU DARFST DICH AUF DEN WEG MACHEN!!!

TSchüß :winke: und eine schöne Geburt

Ach ja und versucht doch die Zeit nochmal alleine zu nutzen... habt ihr einen Babysitter, dann mach Dir mit Deinem Mann nochmal einen schönen Tag/ Abend gaaaaanz alleine...
(wir haben es gemacht und es war sehr schön und mal ablenkend und entspannend)
 
A

AnneW

AW: @ Nats

oh je, die warterei muß ja schlimm sein!

zum glück kamen meine beiden ein paar wochen vor termin, ich stell mir das schlimm vor..........

aber bald ist ein ende absehbar, vielleicht geht es ja doch von alleine los, ich wünsche dir ne schöne geburt!

liebe grüße, annew
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Nats

Nein alles beim alten. Mumu ist nur Fingerdurchlässig, Hebi konnte gerade den Kopf zwar fühlen, aber soooo tief, wie ich dachte ist er noch nicht im Becken.
Wenn sich jetzt bis Montag nix tut, wird ein Wehenbelastungstest gemacht und dann mal schaun, ob sie Dienstag oder Mittwoch einleiten werden. So lang muß ich leider noch durchhalten.
Habe eben etwas homäopathisches bekommen und Montag schaun wir wie gesagt weiter, ob es was gebracht hat. Könnte im Moment nur heulen, weiß nicht genau warum....Der Kleinen geht es auf jeden Fall supergut. Also eigentlich ein Grund zum freuen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @ Nats

Nats hat gesagt.:
Könnte im Moment nur heulen, weiß nicht genau warum....Der Kleinen geht es auf jeden Fall supergut. Also eigentlich ein Grund zum freuen.

Das ging mir auch so. Hoffentlich hast Du es bald geschafft. :tröst:

Liebe Grüße
Susala
 
Oben