@ Nats

Nats

Jupheidi
AW: @ Nats

Ne leider nicht. Der Cocktail hat nur ein wenig Durchfall verursacht. Schade eigentlich. Bei Laura hatte er damals Wehen ausgelöst... Soll wohl nicht so sein, das es auf natürliche Weise kommt. Also doch wieder einleiten :-( Morgen beim Doc bekomme ich die Einweisung und am Freitag macht meine Hebi erst was...Naja die Zeit ist ja jetzt absehbar..
 

simoensche

Familienmitglied
AW: @ Nats

Hallo!

Ich war ja auch 12 Tage drüber mit David und bei mir hat der Wehencocktail auch nichts gebracht :-? . Aber dafür hat bei mir die Kombination aus Akupunktur, mehrmals wehenanregendes Öl auf den Bauch massieren und ein Kräutergebräu mit Ingwer und sonstigen Gewürzen trinken genützt! :prima: Hat zwar widerlich geschmeckt (vor allem im heißen August...), aber ein paar Stunden später hatt ich nen Blasensprung und dann gings los. Vielleicht hat deine Hebamme ja auch noch ein paar Tricks auf Lager. Also, es ist noch nicht alles zu spät! Ich drück ganz fest die Daumen, dass dir die künstliche Einleitung doch noch erspart bleibt!

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!

Simone
 
M

Mama-Huhn

AW: @ Nats

Ich habe Daniela rausgelockt, indem ich mich in der Therme ins 38°C-Becken gesetzt habe, bis ich mir vorkam wie eine Karotte in der Suppe. Vielleicht solltest Du mal daheim die Badewanne anschmeißen?
Liebe Grüße und hoffentlich bald eine schöne Geburt!
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Nats

Naja ich schau mal. Wiederlich war der Cocktail auf jeden Fall....Shit Rizinus...und da werd ich die letzten Tage wohl auch noch schaffen. Das erste was probiert wird, das ist die Fruchtblase sprengen und schaun, ob sich Wehen einstellen. Vielleicht reicht das ja schon.

Also Tee hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf :bissig:
Ausserdem bin ich gerade dabei zu kapitulieren und denke mir nur: es kommt schon irgendwann....Würde im Moment glaube ich alles über mich ergehen lassen.
Ich denke ich hab mich zusehr unter Druck gesetzt und bekomme nun die Quittung dafür.Bin einfach nur froh wenn alles vorbei ist.(egal wie)
Ich trau mich auch schon gar nichtmehr hier zu schreiben....Vielleicht sollte ich mich ja erst wieder melden, wenn alles überstanden ist.... :farben:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Nats

edith hat gesagt.:
Ich habe Daniela rausgelockt, indem ich mich in der Therme ins 38°C-Becken gesetzt habe, bis ich mir vorkam wie eine Karotte in der Suppe. Vielleicht solltest Du mal daheim die Badewanne anschmeißen?
Liebe Grüße und hoffentlich bald eine schöne Geburt!

Ich sitze jeden Tag in der Wanne mit so heißem Wasser, das ich mich nichtmehr bewegen kann ohne Angst zu haben mich zu verbrühen. Hab immer schon Angst, das die Kleine gekocht rauskommt :p
 
5

5MädelHaus

AW: @ Nats

Oh Du arme, Deine Geduld wird wirklich auf harte Probe gestellt :-?. Ich drücke die Daumen, dass Du Deine Maus bald im Arm halten darfst.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @ Nats

Ach Du Arme!

Wenn nicht eingeleitet worden wäre, würde Marek vermutlich jetzt noch in meinem Bauch sein ;-) .

Ich hoffe Du überstehst die letzte Zeit gut und Du hast Deine Maus bald.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben