@ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Meine ist auch noch nicht gepackt :oops: Ich glaube, bei Jannik hatte ich das schon Wochen vorher erledigt :nix:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Ich hab auch keine Notfalltasche gepackt :ochne:

Hab auch gar keine Lust, damit anzufangen :zeitung:. Wenn es wirklich so kommen sollte, dass ich ins KKH muss, dann wird Sven sicher so lieb sein, und mir den Rest vorbei bringen :wink:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Also meine Tasche ist ja auch schon seit ein paar Tagen gepackt. Ich hoffe, das sie bald zum Einsatz kommt.
Der Kopf drückt wahnsinnig auf den MM und es ist sehr unangenehm. Ansonsten ist mir gerade dauerübel und ich war diese Nacht 5 mal auf Toilette. Von Wehen noch keine Spur. Wenn ich mal husten oder niesen muß, dann denk ich immer: jetzt isses passiert. Das tut höllisch weh am MM und ich hoffe, das es ein gutes Zeichen ist, das es bald losgeht und der Krümel dann auch ganz schnell draussen ist. Morgen ist ja VU und ich bin sooo gespannt, was die Ärztin sagt.

Meine Oma meinte gestern übrigens am Tele zu mir, das sie bei meiner Tante nie Wehen hatte ausser die Presswehen. Und das waren nur 3 oder 4. Kanns mir nicht genauso gehen?:heilisch:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Also ich glaub für mich wärs ganz akzeptabel. Fürs Kind weniger. Mag sein. Aber beim KS wird das Kind ja auch aus der Umgebung "gerissen" . Hat alles so sein "Für und Wider". Aber ich glaub ja nicht, das es so bei uns stattfinden wird. Ich hoffe ja immer noch auf eine Geburt mit PDA, damit ich mal eine Geburt "geniessen" kann.:heilisch:

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Ui....so ne Sturzgeburt wär ja mein Horror :ochne:
So ein bis drei Stunden Wehen und dann das Kind - das würd ich mir wieder wünschen :jaja: :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Was gibt es bei Dir für Tee??? Himbeerblätter?? Ja wohl nicht, den hab ich ja hier
Ne...
Hier gibt es, wenn überhaupt Tee, dann Fenchel/Anis/Kümmel...

Meine Tasche ist übrigens schon gepackt... :)

lg Simone
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: @ Nats: wann dürfen wir anfangen zu hibbeln??

Tasche? Packen? Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen. Immerhin habe ich schon daran gedacht, dass ich die Babysachen langsam mal raussuchen und waschen sollte :hahaha:. Die Krankenhaustasche ist mir wirklich noch nicht eingefallen.
Sicherlich wäre es lustig, was mein Mann alles in die Tasche packt, falls ich überraschend ins KH müsste. Rasierschaum und 5 Paar Socken vermutlich, dafür keine BHs :bravo:.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben