Nats, Tag 12, kurz vor acht

M

Melanie

Hallo,

um halb sechs ist Männe dann zurück zum KH, Mumu 5cm auf, aber genaueres wussten wir nicht.

Kurz vor acht: Nike ist da :laola:

Wiegt was über 3000g und ist 50cm groß.

Scheint aber alles gut gegangen zu sein, denn um zehn darf ich die drei nach Hause holen (und Natascha hab ich im Hintergrund schon wieder meckern hören :p ).

Die richtigen Daten und bestimmt auch Bilder wird euch dann Nats sagen/zeigen (bin noch völlig durch den Wind :schnarch: ).

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Großen und Nike wünsche ich ein herzliches Willkommen :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nats, Tag 12, kurz vor acht

Ui, wie schön :achwiegu:

Endlich hast Du es geschafft liebe Natascha :bussi:

Der ganzen Familie viel Spass beim Kennenlernen der Kleinen Nike. :herz:

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nats, Tag 12, kurz vor acht

Juhhhuuuuuu :farben: endlich ist NIKE da ! :herz: lichen Glückwunsch und Familie Nats eine wunderschöne Babykuschelzeit.
Bin schon ganz gespannt auf Bilder :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nats, Tag 12, kurz vor acht

:prima::prima::prima:


Na dann sag ich auchmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nats, Tag 12, kurz vor acht

Wir wünschen für die kleine Nike allesalles Gute !
:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Nats, Tag 12, kurz vor acht

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel Natascha :)

Alles Liebe & eine schöne Kennenlernzeit
Jessica
 
Oben