Nationalstolz heut früh mal sehr schön zum Ausdruck gebracht

Jesse

sprachlos im Spreewald
Heute morgen fuhr ich durch die City. Wir wohnen in Wolfsburg, eine Stadt, die unendlich viele Italiener hat. Alle hier leben schon seid Jahrzehnten total friedlich zusammen. Und dies zeigte sich heute früh so:
Ich sah ein Auto, auf deren Motorhaube ein riesiges Transparent gespannt war. Darauf stand: Zwei Nationen, ein Spiel. Und wir alle im Freudentaumel
Annika und Giuseppe grüßen Wolfsburg und den Rest der
WM !!!!



Ich fand das einfach nur soooo klasse :bravo:
In diesem Sinne ein Hoch auf Deutschland und Italien
 
F

Familienbande72

AW: Nationalstolz heut früh mal sehr schön zum Ausdruck gebracht

ich grüsse zurück

das mal alles so friedlich bleibt

lg kristin
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nationalstolz heut früh mal sehr schön zum Ausdruck gebracht

Ist schon toll, oder!?
Hoffe nur, das es am Dienstag, wenn Deutschland dann gegen Italien spielt auch so ruhig bleibt.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nationalstolz heut früh mal sehr schön zum Ausdruck gebracht

Jesse hat gesagt.:
Ist schon toll, oder!?
Hoffe nur, das es am Dienstag, wenn Deutschland dann gegen Italien spielt auch so ruhig bleibt.


ich finde es auch einfach nur schön,und hoffe es bleibt so,auch nach dem Spiel.
wir haben auch Bekannte in Wolfsburg,mein Bruder war letztes Jahr in wolfsburg und war begeistert.er hat sich FAST wie in ITalien gefühlt.
LG Gianna
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nationalstolz heut früh mal sehr schön zum Ausdruck gebracht

Zwei Nationen, ein Spiel.
Das gefällt mir gut! :jaja:

Ich hoffe auch, dass es so eine tolle Stimmung bleibt... Denn leider kann ja nur einer gewinnen! ;o)

Ich glaube, Dienstag wird es nochmal richtig heiss, aber mein Gefühl sagt mir, dass es gut ausgehen wird! :bravo:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Nationalstolz heut früh mal sehr schön zum Ausdruck gebracht

Schön!!
Und es bleibt bestimmt friedlich!! :jaja: *daumendrück*

Tschüß :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nationalstolz heut früh mal sehr schön zum Ausdruck gebracht

guli hat gesagt.:
ich finde es auch einfach nur schön,und hoffe es bleibt so,auch nach dem Spiel.
wir haben auch Bekannte in Wolfsburg,mein Bruder war letztes Jahr in wolfsburg und war begeistert.er hat sich FAST wie in ITalien gefühlt.
LG Gianna

Das trifft die Sache ziemlich gut, wie ich finde :jaja: Ich hatte früher immer viele italienische Freunde und jeder Deutsche ist auf einer Italienerparty immer gern gesehen, das fand/find ich schon klasse.
Für uns heißt das am Dienstag :Gefeiert wird allemal
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nationalstolz heut früh mal sehr schön zum Ausdruck gebracht

Da wir ja auch zwei Nationen sind und Italien bald ja sogar meine Wahlheimat wird, feiere ich auch, egal wer gewinnt.

Schön wäre es für Deutschland, aber ich gönne es auch Italien.

LG
Rebecca
 
Oben