Natalie ist wie Ausgewechselt...

Nini und Lilli

Familienmitglied
Vor etwa 1,5 Wochen hatte Natalie einen Schub und bekommt seitdem etwa 190ml Milch pro Mahlzeit.
Erste Mahlzeit ist um 9 Uhr, dann gehts weiter um 12uhr, 15uhr, 18uhr und 21uhr.
Die Uhrzeiten schreibt sie vor, ich gebe ihr nach Bedarf. Aber nach ihrer Mahlzeiten kann man echt die Uhr stellen, seit ihrem Schub.

Gestern wurde sie launisch. Erst lacht sie und auf einmal bekomm ich sie nicht mehr Ruhig, das passierte 2 mal.
Ihre Mahlzeiten hat sie seit dem auch nicht jedesmal ganz ausgetrunken, dafür kam sie aber um 24uhr um 2,40uhr und um 5.30uhr. Das heißt 3 zusätzliche Flaschen. Was eigentlich zuviel ist.

Jetzt lacht sie wieder, genau wie heute Früh, bevor sie so heftig geschrien hat.

Ist das normal?

Jetzt weiß ich auch mal wie das ist Nachts aufstehen zu müssen...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Natalie ist wie Ausgewechselt...

:baby: Würde schon sagen, dass das normal ist. Es wird immer mal solche Phasen geben. Vielleicht hatte sie Bauchweh oder sonst irgendwas Anderes?

:winke:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Natalie ist wie Ausgewechselt...

Nein, Bauchschmerzen hat sie nicht, hab sie abgetastet, so das sie sich hätte anspannen müssen wenn schmerzen da sind, aber sie hat gelacht.
Jetzt ist die letzte Mahlzeit knapp 4 Stunden her und sie wird nicht wach.
Macht sie etwa die Nacht zum Tag?
Naja, vielleicht ist ja wirklich alles ok und ich mach mir einfach nur zu viele Sorgen
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Natalie ist wie Ausgewechselt...

Das ist normal, das hatten wir auch.
Kaum hatte man sich gefreut, das die Kids nachts durchschlafen, kam wieder eine Phase, wo sie nachts wach wurden und trinken wollten.
Ich denke sie steckt noch mitten im Schub, sowas kann schon mal was dauern.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Natalie ist wie Ausgewechselt...

Das beruhigt mich echt. Das ist das erste mal in ihrem Leben, dass sie nicht durchgeschlafen hat.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Natalie ist wie Ausgewechselt...

Jamy wird bald 5 und Leon wird 3. Beide haben noch immer mal Phasen, wo sie nachts wach werden. Ist zwar sehr selten, aber es kommt vor, da machen sie die Nacht zum Tag.
 
J

Jane

AW: Natalie ist wie Ausgewechselt...

Bei uns war es fast genauso,außer daß es noch später kam ... und das bei beiden :zwinker: Sie hatten beide nen super Rythmus und haben gleich von Anfang an durchgeschlafen und plötzlich so ca. mit einem halben Jahr ging alles drunter und drüber :umfall:

Aber grade in diesem Alter so ab ca. 4 Monate kriegen die Kleinen ja einen Schub nach dem anderen,das bringt die Mäuse manchmal heftigst durcheinander,also mach dir echt keine Sorgen :troest:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Natalie ist wie Ausgewechselt...

Ich würde auch sagen: das ist ein Schub und wird wieder besser :jaja:

........bis zum nächsten :zwinker:
 
Oben