@Natalia

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 8. Juli 2005.

  1. Jea

    Jea

    ich habe da ja mal ne ganz neugierige Frage.

    Wann feiert ihr eigentlich Maxims Geburtstag, wenn kein Schaltjahr ist?

    Am 01.03? Weil er ja am Tag nach dem 28.02. geboren wurde?

    Lg,
    JEa
     
    #1 Jea, 8. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2005
  2. Wir feiern am 1. März. Ich finde das Datum irgendwie schöner, März klingt schon nach Frühling und Wärme. Und am 1. März hat mein Ex-Freund Geburtstag, das ist ein ganz Lieber und ich mochte diesen Tag immer sehr gerne.
    Und Stephan, der im Gegensatz zu mir :oops: Ahnung von Astronomie hat, sagt, daß er am 28. einfach noch keinen Geburtstag hat.
    Und ich selbst habe am 26. Februar Geburtstag, also haben wir so wenigstens drei Tage dazwischen.
    Ich glaube, irgendwann wird Maxim immer reinfeiern. Und wenn er nicht so ein Partytyp wird, dann einmal in 4 Jahren feiern :)

    LG Natascha
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...