Nastentropfen heiß geworden

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe gestern vom Arzt unter anderem Otriven für Raphael verschrieben bekommen. Zu Hause habe ich die Tüte aufs Herd abgelegt u. stellte einige Zeit später fest, das meine Sohnemann das Herd auf 1 eingeschaltet hatte. Die Nasentropfen waren tierisch heiß, aber dem Plastik außen rum scheint nichts passiert zu sein. Darf ich die noch verwenden?

LG
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Nastentropfen heiß geworden

Nein, du solltest die besser nichtmehr nehmen. Das hat den Tropfen mit Sicherheit nicht gut getan. Gut es ist zwar "nur" für die Nase aber trotzdem würde ich es nichtmehr benutzen.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nastentropfen heiß geworden

Ich würds auch nicht tun! Da steht ja glaub ich auch immer drauf dass man sie vor Hitze und Kälte schützen sollte!


:winke: Vanessa
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nastentropfen heiß geworden

ich stimme auch für entsorgen.
Würd die auch nicht mehr hernehmen....


LG Jenny
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Nastentropfen heiß geworden

Danke Euch, werde die gleich entsorgen, hatte noch andere in Gebrauch u. werde dann neue holen sobald ich nochmal in eine Apotheke komme.

LG
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Nastentropfen heiß geworden

Ja, im Zweifelsfalle immer weg damit.
Zum Glück ist ja nichts wirklich Teures gebrutzelt worden, und noch wichtiger ist, daß Euch die Wohnung nicht abgebrannt ist.
Liebe Grüße Leonie
 
Oben