Nastentropfen heiß geworden

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Andrea3030, 7. April 2006.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich habe gestern vom Arzt unter anderem Otriven für Raphael verschrieben bekommen. Zu Hause habe ich die Tüte aufs Herd abgelegt u. stellte einige Zeit später fest, das meine Sohnemann das Herd auf 1 eingeschaltet hatte. Die Nasentropfen waren tierisch heiß, aber dem Plastik außen rum scheint nichts passiert zu sein. Darf ich die noch verwenden?

    LG
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Nastentropfen heiß geworden

    Nein, du solltest die besser nichtmehr nehmen. Das hat den Tropfen mit Sicherheit nicht gut getan. Gut es ist zwar "nur" für die Nase aber trotzdem würde ich es nichtmehr benutzen.
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Nastentropfen heiß geworden

    Ich würds auch nicht tun! Da steht ja glaub ich auch immer drauf dass man sie vor Hitze und Kälte schützen sollte!


    :winke: Vanessa
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Nastentropfen heiß geworden

    ich stimme auch für entsorgen.
    Würd die auch nicht mehr hernehmen....


    LG Jenny
     
  5. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nastentropfen heiß geworden

    Danke Euch, werde die gleich entsorgen, hatte noch andere in Gebrauch u. werde dann neue holen sobald ich nochmal in eine Apotheke komme.

    LG
     
  6. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nastentropfen heiß geworden

    Ja, im Zweifelsfalle immer weg damit.
    Zum Glück ist ja nichts wirklich Teures gebrutzelt worden, und noch wichtiger ist, daß Euch die Wohnung nicht abgebrannt ist.
    Liebe Grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...