nasses Badetuch "vergessen" = Ammoniak-Gestank?!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Brini, 31. August 2012.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    wir haben oben im Bad einen Wäschekorb, den ich eben geleert habe. Da stinkt alles nach Ammoniak *örks*
    Das ist schon das zweite mal, dass mir das auffällt. Da die Katze nie da oben ist, fällt die als Verdächtige weg. Sie hat sich auch nie heimlich hoch geschlichen, sie ist also ganz sicher nicht der übeltäter.

    Während ich letztes mal einfach alles gewaschen habe, habe ich jetzt expliziet gesucht, WAS denn da so stinkt.

    Es ist ein nasses Badetuch, welches vielleicht seit 2 oder 3 Tagen dort drin war. Normalerweise wasche ich nasse Badetücher gleich, oder lasse sie trocknen, ehe sie in die Wäschetonne kommen.

    Meine Frage bei Melissa, ob sie evt. mal in die Hose gepinkelt hat oder es nicht rechzeitig zum Klo geschafft hat, wurde natürlich verneint!

    Ich kenne es, wenn mal ein nasses Badetuch vergessen wird, es müffelt. Aber nicht nach Ammoniak... Haare wurden seit Monaten nicht mehr gefärbt, damit hats auch nichts zu tun.

    Das Badetuch ist Stellenweise auch gelblich verfärbt.

    Ist es tatsächlich "nur", weil es nass in der Schmutzwäsche lag? Kann das sein?

    Es geht mir jetzt weniger darum, einen Schuldigen zu finden. Mehr darum, ob vielleicht Melissa wirklich zeitweise nicht rechtzeitig zum Klo kommt.. bzw. ob was im Busch ist, was ich genauer herausfinden muss. Grad was die Psyche bei ihr betrifft.

    Grüssle Sabrina
     
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: nasses Badetuch "vergessen" = Ammoniak-Gestank?!

    Brini, aber wenn sie es nicht rechtzeitig aufs Klo geschafft haben sollte, wieso ist dann ein Handtuch stinkig bzw. dreckig und nicht die (Unter-)Hose?

    Ich habe letztens meine Badetasche vergessen und sie erst nach einer Woche ausgeräumt. Das stank, aber nicht nach Ammoniak sondern spackig, muffig.
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: nasses Badetuch "vergessen" = Ammoniak-Gestank?!

    Vielleicht hat sie es mit dem Handtuch aufgewischt

    Brini, bist du sicher das die Katze 100 % nicht da drin war? Als meine Katze mal in den Wäschekorb gepullert hatte, stank das genauso.
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: nasses Badetuch "vergessen" = Ammoniak-Gestank?!

    So, es hat sich geklärt. Habe Jennifer um 12 Uhr ins Bett gebracht und in Ruhe nochmals mit Melissa gesprochen.
    Sie war zu müde um Nachts in Bad zu laufen (das Bad grenzt an ihr Zimmer :roll:) und dann hat sie auf das Handtuch, welches noch in ihrem Zimmer lag, gepinkelt...

    Einen wirklichen Grund konnte sie mir nicht nennen, sie sei zu müde gewesen. Einen doofe Ausrede... Konsequenz war bzw. ist, dass sie die ganze Wäsche die so stinkt jetzt waschen und aufhängen muss. Die erste Ladung ist gleich fertig..
    Es hat sie geekelt, diese Wäsche anzufassen, und ich denke, sie wird daraus lernen. Denn meine Erklärung, dass ICH und ja auch Stephan daran gerochen habe, gerätselt und sie in den Händen hielten, mit IHREM Pipi dran... dass das eklig für uns ist, das hat gefruchtet.
    Ich werde daraus jetzt keine grosse Sache mehr machen. Ich habe ihr erklärt, dass es schon das zweite mal ist, dass ich es germerkt habe, und dass ich es auch bei einem dritten mal merken werde. Ich möchte das nicht mehr.

    Wir haben jetzt ein langes Gespräch geführt um die Situation wie sie jetzt ist, Eifersucht zum Beispiel, Veränderungen die anstehen durch das Baby welches bald noch zu uns kommt..

    Ich hörte nichts wirklich dramatisches raus.. aber ich denke schon, dass es eine Art Eifersucht ist...

    Aber im moment lasse ich es so stehen. Sie muss diese Wäsche jetzt selbst machen, und selber anfassen. Dann hoffe ich, dass es damit erledigt ist.

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ammoniakgeruch im bad

    ,
  2. nasses Handtuch in sportTasche vergessen

    ,
  3. Feuchtes handtuch in tasche vergessen

    ,
  4. warum riechen die nassen haare nach ammoniak,
  5. handtuch riecht nach ammoniak,
  6. ammoniakgeruchim bad,
  7. warum stinkt nasses badetuvh nach urin
Die Seite wird geladen...