NasenOP mit Bravur überstanden

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Zusammen.

Wollte mich nur eben noch mal schnell persönlich zurückmelden. :)
Ich bin soooo unglaublich froh, das ich die OP so gut überstanden habe.
Es war alles einfach super. Die Krankenschwestern und Pfleger waren einfach nur supi. Der Arzt, der mich operiert hat, war mega vorsichtig, so das ich lediglich ein kleines Feilchen unter dem rechten Auge habe. Schmerzen habe und hatte ich absolut keine.
Ein wenig schlapp bin ich lediglich noch, aber das ist sicher auch verständlich, wenn man bedenkt, das ich fast 2,5 Std in Narkose war.

Melde mich morgen dannn noch mal ausführlicher

Erleichterte Grüße Jesse
 

sandra

the best of 74
Na, Gott sei Dank!

Und du hattest noch nicht mal Schmerzen? Das hört sich ja prima an.

Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und vor allen Dingen auf die Langzeitwirkung.

Alles Liebe

Sandra
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hab die Links gerade gelesen. Mensch Jesse, das war ja heftig! Gut, daß du es jetzt hinter Dir hast!

Alles Gute weiterhin,

Steffi
 
Oben