Nasennebenhöhlenentzündung

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Nasennebenhöhlenentzündung

Oh man, ich glaub das sind Flugbakterien gewesen.

Nun hat es mich erwischt. Mein Kopf brummt, es ist alles zu.
Hab mir Sinusitis Hevert geholt und Nasenspray. Allerdings ist es von gestern auf heute noch schlimmer geworden. Notdienst? Ich will aber nicht.
Hoffentlich gehts noch so.


Wie gehts dir inzwischen?


LG Sweenie


Ach man das ist ja blöd! gute besserung!
eigentl geht es wieder besser, nur heute war es wieder schlimmer.

lg steffi
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Nasennebenhöhlenentzündung

Steffie, um einer weiteren NNHE vorzubeugen, kann ich Dir empfehlen, jeden morgen und abend Wasser durch die Nase ziehen und dann auszuschnaufen. Ist zwar zu anfangst etwas gewöhungsbedürftig und fies, aber dann gehts ! Louisa macht das mittlerweile auch.

Weiterhin gute Besserung :bussi:

Ich versuche es regelmäßig zu machen, aber wie du schon schreibst, es ist echt fies. Es kostet mich wirklich viel Überwindung :umfall:

Respekt, dass Louisa das macht, es ist ja echt unangenehm!

LG Steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nasennebenhöhlenentzündung

Steffi, immer wieder probieren. Irgendwann klappt es !

Gute Besserung !

:winke:
 
S

Sweenie

AW: Nasennebenhöhlenentzündung

@ Steffi:

Dann weiterhin Gute Bsserung!

Ich habe heute im Stundentakt Sinusitis Hevert "gegessen", Sinupret genommen, Nasenspray gesprüht *g* und mehrfach inhaliert.
Es ist zumindest nicht schlimmer geworden. Mir gehts nen Ticken besser als am Morgen.
Mal sehen was mein Kopf morgen früh sagt *g*.


LG Sweenie *dieebenerstbemerkthat,dasdunichtsoweitvonihrwohnst*
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Nasennebenhöhlenentzündung

@ Steffi:

Dann weiterhin Gute Bsserung!

Ich habe heute im Stundentakt Sinusitis Hevert "gegessen", Sinupret genommen, Nasenspray gesprüht *g* und mehrfach inhaliert.
Es ist zumindest nicht schlimmer geworden. Mir gehts nen Ticken besser als am Morgen.
Mal sehen was mein Kopf morgen früh sagt *g*.


LG Sweenie *dieebenerstbemerkthat,dasdunichtsoweitvonihrwohnst*

drück dir die daumen, dass es nicht schlimmer wird und bald wieder besser! :troest:

stimmt, bin gar nicht so weit weg.
aber 1 Std fahre ich von hier nach Jever!
:winke:
 
Oben