Nasenbohren............

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von angel123_4, 4. Mai 2007.

  1. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    Hallo zusammen

    Ich brauche dringend einen Rat dazu wie ich meinem Sohnemann das Nasenbohren "abgewöhnen" kann.Er hat nicht nur mittlerweile ständig eine wunde Nase sondern fängt nun auch an nach dem Bohren in der Nase den Finger in den Mund zu stecken:umfall: .Das ganze geht nun schon 1 bis 2 Monare so und ich kann es nicht mehr ignorieren damit er dann vielleicht von alleine aufhört.Es ist auch nicht so das er ständig was in der Nase hat was Ihn stören würde,ich glaube es einfach nur eine Gewohnheit geworden????
    Ich hoffe das mir wer von Euch was dazu sagen kann.
    LG
    Heike
     
  2. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Nasenbohren............

    Kann mir echt keiner was dazu sagen?
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Nasenbohren............

    Hmm so spontan fällt mir da nicht viel ein, wir hatten das Problem nie.

    Gibt es vielleicht etwas muffeliges, was man auf den FInger machen könnte, damit er sich das abgewöhnt?
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasenbohren............

    :winke:

    wenn es wirklich eine Gewohnheit ist, fällt mir auch nix zu sein.

    Laura popelt auch "gerne" und viel. Ich schick sie immer aufs Klo zum Popeln, weil ich das echt nicht sehen kann *örks*

    Sprich, ich würde halt verständlich machen, dass dich das stört und du das nicht sehen möchtest.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nasenbohren............


    Genau so ist es bei uns auch!
    Inja popelt wie ein Weltmeister :umfall:

    Es ist zwar schon besser aber immernoch viiiiiiiiiiiiel zu viel.
    Ich schicke sie auch immer raus bzw. ins Bad... Oder wenn sie zum Beispiel abends in der Nase bohrt, wenn ich was vorlese, dann höre ich immer auf zu lesen....

    Ich glaube, das ist eine Phase .....
    Richtige Tipps hab ich auch nicht!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasenbohren............

    Mach ich auch :hahaha:

    Laura erkennt mittlerweile schon an meinem Blick, wann es Zeit ist für sie woanders popeln zu gehen - geht mittlerweile ohne Worte bei uns.

    :-D
     
  7. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Nasenbohren............

    Danke schön für diesen Fred. Jetzt weiß ich wenigstens was ich auch tun kann! :merci:

    Ich wusste auch schon nicht mehr weiter! :bussi:
     
  8. AW: Nasenbohren............

    Hier ist es genauso wie bei Angela und Sonna...

    Einen ollen Popler hab ich derzeit und er geht schon freiwillig, wenn er wieder popelt. Oder er dreht sich um, weil er weiss, dass wir das nicht mögen.

    Ich hoff auch auf eine Phase *gg*

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...