Nasenbluten

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Yannik hat seit ein paar Tagen heftiges Nasenbluten.
Beim Arztbesuch dieser Tage meinte der das es wetterbedingt sei

Komischerweise hat er auch Kopfschmerzen dabei

Letzte Nacht ist er nichtmal wachgeworden.Alles war verblutet.Kopfkissen samt Inlett, Schlafanzug und das ganze Kind.Gesicht, Auge bis in die Ohren ists gelaufen
Warum wacht er dabei nicht auf??:(

was kann das sein?
LG Gabi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nasenbluten

Gabi, wenn Kopfschmerzen dabei sind, kann ich mir vorstellen, daß sich da ohne weitere Symptome ein Virusinfekt austobt, der die Schleimhäute zwar reizt, aber keine Schleimbildung auslöst.
Oder ist bei Euch die Luft sehr trocken? Probiert mal Bepanthen Nasen- und Augensalbe oder Kochsalznasenspray.
Manche Kinder bekommen auch in Wachstumsschüben Nasenbluten - was aber das Kopfweh nicht erklärt.
Ja, und das Nasenbluten an sich nicht wehtut, wachen viele Kinder davon nicht auf.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben